dc Fazinate aka mmc.progamer

Status
Not open for further replies.
Wenn man nicht versteht was ich mein einfach ma fresse halten und gut ist!

Bannt mich ma please.... ich halts sowieso hier kaum noch aus.
 
Wenn man nicht versteht was ich mein einfach ma fresse halten und gut ist!

Bleib doch mal locker, ist doch nurn' Spiel, wenn man mal nen schlechten Tag hat, und flamed ist das schon kay, jedoch wenn das öfters auftritt, sich outet, und indirekt sagt, dass man DC's macht, ist das ein klarer Selfown.

Wenn du gebannt werden willst, geh zu EA Apoc's Army, und sage, dass du pointpushst (wie das auch immer bei RA3 geht)
Wenn du hier gebannt werden willst, flame, beleidige oder poste doppelt, also so würde ichs machen. ;)
Doch ich denke, du hast nurn' schlechten Tag, sodass wir über deine Depressionen hinweg sehen können.
 
JO war ja auch wohl ein DC von mir.... aber es ist nochmal ein Unterschied zwischen extra verursachtem und ein DC der Auftritt weil die I-Net Con abbricht.

Und ich war noch nie ein Dcter.... aber egal.
 
And you want us to believe that this dc was "specially caused" ?

DC just when you lost the final chopper, i repaired my mcv and u lost urs and you had zero chance of winning anymore... yeah that couldn´t be something else than a w-lan dc could it? eehh... :)

(btw didnt know he wasnt in mmc anymore, sorry for that Insop)

Actually what i find most ironic is the denying of intentional dc and your trashtalk
You can dc one time and then regretfully admit it or whatever, what you do now is pathetic thou...

Continue to convince people that the dc wasnt your fault or whatever, I know what happened.
 
Last edited:
omg hört mal auf hier rumzuflamen -.-* ... es passiert halt mal das ein D/C vorkommt, auch mal in solchen Situationen...ich kenne es nur zur gut ( W-Lan FTW ! ).. bei mir ist es auch schonmal passiert und ich versteht auch nicht warum ihr bei gunner so ein großen aufstandt macht... wär hier den so ein aufstand wenn das bei einem nicht so bekannte pasiieren würde ( z.B Ich ^^ ).. ? denke nicht
 
Deswegen sind ja auch mehrere eindeutige Reports nötig bevor da reagiert wird, also cool down ;)
 
omg hört mal auf hier rumzuflamen -.-* ... es passiert halt mal das ein D/C vorkommt, auch mal in solchen Situationen...ich kenne es nur zur gut ( W-Lan FTW ! ).. bei mir ist es auch schonmal passiert und ich versteht auch nicht warum ihr bei gunner so ein großen aufstandt macht... wär hier den so ein aufstand wenn das bei einem nicht so bekannte pasiieren würde ( z.B Ich ^^ ).. ? denke nicht

Deine W-Lan-Verbindung is abgebrochen während die deines Bruders im Zimmer nebenan immer noch ging :?
 
Es geht hier nicht nur um den absichtlich verursachten DC,was ja schon schlimm genug ist,sondern auch darum,dass sein Verhalten und seine Ausdrucksweise,die er von sich gibt,um Leute zu beschimpfen,wenn er 1 Spiel verliert.

Wenn man nicht versteht was ich mein einfach ma fresse halten und gut ist!


Vielleicht solltest du dies mal tun,nachdem du 1 Spiel verloren hast.
 
Es geht hier nicht nur um den absichtlich verursachten DC,was ja schon schlimm genug ist,sondern auch darum,dass sein Verhalten und seine Ausdrucksweise,die er von sich gibt,um Leute zu beschimpfen,wenn er 1 Spiel verliert.




Vielleicht solltest du dies mal tun,nachdem du 1 Spiel verloren hast.

Sagt der Flamer Nummer 1...
 
Du hast einfach absolut 0 Plan,was damals alles vorgefallen ist,bis ich mich endgültig entschlossen habe,Dynamic zurückzuflamen und es alles so ausgeartet ist,wie es ausgeartet ist.
Genau wegen solchen Leuten,die einfach irgend so einen Müll daher schreiben,weil sie mal irgendetwas zufällig mitbekommen haben,benutz ich das UF auch kaum mehr und wenn du denkst,dass mein letzter comment in diesen topic nicht gerechtfertigt ist,dann denk mal darüber nach.
Ist nämlich nicht der erste screenshot auf den Gunner solche Wörter von sich gibt.
 
Du hast einfach absolut 0 Plan,was damals alles vorgefallen ist,bis ich mich endgültig entschlossen habe,Dynamic zurückzuflamen und es alles so ausgeartet ist,wie es ausgeartet ist.
Genau wegen solchen Leuten,die einfach irgend so einen Müll daher schreiben,weil sie mal irgendetwas zufällig mitbekommen haben,benutz ich das UF auch kaum mehr und wenn du denkst,dass mein letzter comment in diesen topic nicht gerechtfertigt ist,dann denk mal darüber nach.
Ist nämlich nicht der erste screenshot auf den Gunner solche Wörter von sich gibt.

lol
Du hast selber viel härter geflamt als Fazinate jemals und willst über ihn urteilen. Ich weiss selber dass Fazinate flamt. Aber dass du über ihn urteilen willst, ist imo ziemlich dreist. Anstatt nur Möchtegernexpertencomments abzulassen, solltest du deinen Skill vielleicht mal in einer Liga oder einem Turnier zeigen. Bist echt nur lächerlich Liang.
 
Hier gehts ja ab.

Ontopic: Bei jedem kann ma die Verbindung abreißen, insofern sollte man ihm ruhig mal glauben, ich glaubs Malle ja auch, auch wenns unglaublicher Zufall war, und optimal in die Spielsituation passte; passierts aber das 2. mal in ner aussichtslosen Situation ist die Sache klar, W-LAN hin oder her.
 
Deine W-Lan-Verbindung is abgebrochen während die deines Bruders im Zimmer nebenan immer noch ging
um dir das zu erklären wilko.... wir haben ein repeater bei uns in Geschoss angeschlossen, weil sosnt unser W-Lan signal zuschwach ist..da mein bruder kein Wlan anschluss hat und man den repeter per Lan-Kabel anschliesen kann hat er imma konstant internet, während es bei mir vorkommen kann das bei mir das internet ausfällt.. weil ich ja anders verbunden bin ;)
 
um dir das zu erklären wilko.... wir haben ein repeater bei uns in Geschoss angeschlossen, weil sosnt unser W-Lan signal zuschwach ist..da mein bruder kein Wlan anschluss hat und man den repeter per Lan-Kabel anschliesen kann hat er imma konstant internet, während es bei mir vorkommen kann das bei mir das internet ausfällt.. weil ich ja anders verbunden bin

naja das ist auch nicht richitg mit dem konstat internet^^ ab und zu reißts mir auch ab, was dann nach nem absichtlichen dc aussieht.von den 60 dces auf meinem acc sind auch nur 10 von mir abhängig gewesen.
 
lol.. LiangHuBBB ^.^

mein ignore button ist glücklicherweise noch aktiviert, das wird uahc so bleiben :)
 
Last edited:
jo, ich hatte damals 580 davon.. herrlich war das..

in mindestens 200 PM's stand, das meine eltern mich falsch erziehen.. in weiteren 100 Pms hat er sich über meinen nachnamen Fischer lustig gemacht.. lol :D


achja, die anzahl ist nicht übertrieben,, musste kontinuerlich mein postfach leeren ;).
 
jo, ich hatte damals 580 davon.. herrlich war das..

in mindestens 200 PM's stand, das meine eltern mich falsch erziehen.. in weiteren 100 Pms hat er sich über meinen nachnamen Fischer lustig gemacht.. lol :D

Das fälllt unter die Kategorie hobbyless und wird als Spam begutachtet!! Ergo gelb für Liang!! :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom