Das United-Forum, eine reine CnC-Plattform...

Es ist gut wie es ist, wenn EA es mal schafft, wieder ein richtig gutes CnC rauszubringen, dass sich länger hält als ein paar Monate, dann kann man sich auch wieder verstärkt auf CnC konzentrieren. Aber es zählt nunmal die Aktivität und das spricht für das UF.
 
Anstatt auf andere Games weitere Foren oder gar ganze Portale etc auszubauen, sollte man
vielleicht wieder sowas wie die UBZ auf die Beine stellen. Denn mit so einem funktionierenden und
regelmäßiges Event würde man - hier jedenfalls - weitaus besser für Aktivität und Memberzugang
sorgen können, soviel ist sicher:o.
 
Gestattet mir eine Frage: Was ist UBZ?
smilie_xmas_440.gif
 
Ähm ja, das ging aus dem vorherigen Post hervor. Möchte trotzdem jemand meine Wissenslücke stopfen?
 
Was willste genau wissen^^ Wenn du nur fragst, was UBZ heißt...
UBZ war eine vom UF organisierte Tunierseite, dass Tuniere für verschiedene Spiele organisierte mit Preisen usw.
 
Was ist wenn C&C4 floppt?

Ich möchte nochmal das Thema etwas auffrischen.

Alle C&C Communities warten darauf was C&C4 mit sich bringt aber was passiert, wenn C&C4 auch floppt?

Wie will sich das UF weiterentwickeln?

Klar ist es immernoch ein C&C Forum nur hat es doch einen Vorteil gegenüber den anderen C&C Communities und zwar sein Namen!

Hier werden auch viele andere Spiele gezockt, nur wird ihnen nicht gerade so viel Beachtung geschenkt, wie sie es vielleicht verdient hätten.

Darum wollt ich nochmal nachfragen, ob es vielleicht schon ein Masterplan gibt falls EA mal wieder scheiße baut?
 
Wir legen uns doch gar nicht nur auf C&C fest, wie Foren wie DoW2, Starcraft und Battleforge beweisen. Gerade bei letzterem haben wir gute Erfolge zu verzeichnen und haben auch Kontakt direkt zu den Entwicklern. Pläne gibt es sowieso immer, also keine Sorge. Wir sind nicht wirklich von einem C&C4 Flopp bedroht :)
 
C&C wird immer ein ein Publikum haben.

ZH hatte ja auch sein Publikum, trotz des Hypes um WC 3, der imo größer als der SC 2 Hype war.
 
Ich denke das United-Forum wird nicht gegen eine Wand aus Beton rennen wenn die Glastür offen steht.

Des weiteren bezweifle ich dass EA jemals ein CNC rausbringen wird was absolut niemand spielt. Dafür sorgt spätestens die Werbebranche. :)
 
Auch wenn C&C4 am anfang floppt,vergesse nicht das es eine art MMO werden soll(laut infos)Es wird IMMER im wandel beleiben,und wirklich absolut immer,deshalb könnnte man selbst bei einem anfänglichen Flopp nicht behaupten das es immer floppen muss.Und jetzt mal ehrlich,EA macht nicht umbedingt fehler in dieser klasse ok ok es sind alles unterschiedliche unterfirmen.Aber sie funktionieren,sowohl äußerlich,als auch innerlich von den Geld mitteln deshalb bin ich da außnahms weiße zuversichtlich;)...Auch wenn mir der gedanke vom letzten C&C nicht gefällt,ich hätte lieber ein offnes ende wenn ich ehrlich bin:(
 
Back
Top Bottom