das ende?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
ich seh kam noch welche von euch spielen?habt ihr alle mit ra2 oder mit adida$ aufgehört?
 


naja einige haben mehr spaß zur zeit in generals (4leute) einige in counterstrike (4leute) und der rest spielt im moment eher für andere clans ra2, da sie nicht nur alleine zocken wollen
der spaß bei ra2 ging ausserdem durch das fehlen einer reseteten ladder und kleinen kindern, die einen immer blöde anmachen zurück

und neue member lassen sich auch schwer finden,
einige gründe : die chats sind abgeschaltet und unsere ex-member sind in neuen deutschen clans wie -kol- und @soad- usw usw
:(( naja kann man halt nichts machen :((

also kann man sagen die ra2 sparte ist zur zeit auf eis gelegt,den clan gibts aber weiterhin und ist offen, werde aber diesen monat noch hin und wieder ra2 zocken (haben ja auch noch 200pts in ra2 aufm konto...lol)
 
Last edited:
:? :? wo sind die posts von dennis und matze?

wurden die gelöscht.
 
jup habe ja schon auskunft gegeben

achja seit wann haste neue msn addy michi ?
 
schon bissel länger,ich bin mit der alten nicht mehr reingekommen.

aber schön dass du mich geaddet hast.:)
 
will ja wohl net hoffen dass ihr aufhört,benni:)
ihr müsst doch weiter trainieren um mich zu schlagen wenn ich irgendwann back bin,lol;)
 
mhm ich bin mom auch in generals fieber.Da wird nicht so viel gecheatet:D
 
Jörg : von +bier+ = Bomberdad ??? ... wenn ich das mal so sagen darf
Vielleicht kennst mich noch unter Critterxx aus F*lash...
lange nicht mehr gesehen!
 
jo das ist der jörg.man die alten +bier+ zeiten,waren die noch schön.:((
 
jup
Da hatte ich meinen ersten "richtigen" Clan wo auch oft gezockt wurde...
Und man siehe C&C4 heute ... :klo
 
Spielst du eigentlich auch noch C&C4 Jörg? Oder bist du schon ganz Generals verfallen ?
 
Back
Top Bottom