Das Benehmen von den Beiden

Joined
Aug 16, 2003
Messages
3,422
Points
0
Naja schauts euch an ich bin auf die Antworten von den beiden gespannt


Hier
 
was waren denn das fuer aufgeblassene kidis lol!
Ich hoffe ihr habt denen auch den arsch versollt :) (im game :D )
 
bin zwar kein gene player aber das is ja überall das selbe im prinzip: habt ihr die geownt? unter aller sau die ausdrücke :nono :nono
 
nbaja das erste game haben die gewonnen naja die zoggn nur GBA und hatten stealth und naja ich hatte Laser und cif Säure und naja das können wir ja beide nicht so
Aber beim zweiten game haben wir richtige armeen genommen und haben die geownt
 
Tach auch...

Den Meister kenn ich nicht, aber Turbo steht schon ca ein viertel Jahr auf igno. Er ist ein kleines Kind, was nicht velieren kann. Spammt nur rum und beschuldigt Leute des Cheatens!
Und zu dem Post von Morpheus, in dem anderen Forum, kann ich nur sagen, er wird nix unternehmen. Wir haben ihm schon vor nem viertel Jahr dazu geraten, Turbo aus dem Clan zu schmeißen, weil er nur beleidigt und spammt...

Stellt ihn einfach auf igno und Ende...
 
hab gard mal ein muedes löl dafuer uebrich :) es lohnt sich nicht sich mti schmalhirnen zu beschaeftigen
 
Naja so sind se ich werde die jetzt auch einfach ignorieren aber naja nen bissle lolen musste ich schon
 
Ich und Thunder haben bei dem zweiten Game zugesehen und wie die gespielt haben sind das nur kleine Kiddy-Noobs. Das einzige was die erreicht haben war dass sie Cifi ein bisschen mit quads und rpgs unter Druck setzen konnten da cifi ja air war aber als Hawk im helfen gekommen ist hatten die keinen Plan mehr^^
 
is mir eh schon oft aufgefallen,dass der grosstel des WoH clans sehr arrogant sind und große töne spucken.insbesondere coyote und apfel...aber naja.wer´s nötig hat...

ey jungs,eins müsst ihr mir mal erklären.ist mum = fkg,oda wie soll ich das verstehen?
 
MUM hat sich dem Clan FKG angeschlossen und wird ihren Tag übernehmen. Und die anderen Squads (MUM und MAM) bleiben vom Namen her erhalten.
 
ach MUM und MAM gehören auch noch zusammen...boah is des kompliziert.
gibts mal ne überischt von allen members oder so?
 
im internen aber ka ob die mal für die nicht MUMler zugänglich wird
 
LOL Hawk, kannst du mir das jetzt mal bitte erklären? Entweder bin ich total dumm oder du... Aus meiner Sicht sieht das eindeutig nach Maphack aus...

sshot017.JPG
 
du bist nicht dumm, nur etwas verpeilt :p

wenn das einmal aufgedeckt is sieht man doch die gebäude >_<
 
Original geschrieben von [-MUM-]Thunder
du bist nicht dumm, nur etwas verpeilt :p

wenn das einmal aufgedeckt is sieht man doch die gebäude >_<
pwnd ^^

€: omg jetzt wo du´s sagst.... lol ich glaub ich werd heut mal früher schlafen ;)
 
lol naürlich habe ich maphack
ne da hat cifix aufgedeckt und dann sieht man die gebäude du kannst ja im replay nachschauen da sind glaube ich mänchen bei den palast und die würde ich wenn ich mh hätte auch sehn
 
Original geschrieben von Hawk
lol naürlich habe ich maphack
ne da hat cifix aufgedeckt und dann sieht man die gebäude du kannst ja im replay nachschauen da sind glaube ich mänchen bei den palast und die würde ich wenn ich mh hätte auch sehn

jo ok :)
 
Back
Top Bottom