Darksiders??

So, habs mir jetzt doch mal bei Steam für 8 Euro gekauft (für den Peis wäre ein Fehlkauf auch zu verschmerzen ;) zumal ich meinen 360-Windows Controller mal ausprobieren wollte) aber ich muss sagen: mir machts Spaß.
Die Demo hat irgendwie nen falschen Eindruck vermittelt. Ich frage mich mittlerweile echt warum die die Szenen für die Demo verwendet haben.
Da gabs von den anfänglichen Levels schon wirklich besseres.

Gut, bin jetzt auch erst ein paar Stunden am Zocken aber bisher machts doch erstaunlich viel Spaß.
 
Ich zocks ja auf PS3 da machst auch fett Laune
 
Lohnt sich das auf dem PC? Auch wenn man KEIN Zelda-Fan ist?

Braucht man zwingend einen X-BOX 360 Controller oder geht auch ein X-beliebiger anderer Controller?
 
Es müsste auch mit jedem anderen Controller gehen. Aber 100%ig sicher bin ich mir da auch nicht.
Ich denke es macht auch Spaß wenn man kein Zelda Fan ist aber was mit "Action RPGs", bzw der God of War Schiene was anfangen kann.
 
Last edited:
*edit*

So, eben mal gedaht ich spiel ein wenig. Nach knapp 1,5 Stunden stüzt das verkackte Spiel ab und ich das letzte Savegame was er noch gespeichert hat war bei der letzten Zwischensequenz (gut über eine Stunde früher).
Wieso speichert das blöde Spiel eigentlich ständig wenns nicht in der Lage ist den letzten Save auch dauerhaft zu behalten? Sind Autosave-Slots nicht mehr en-vogue?

Konsolenports...
 
Last edited:
Ich habs ja auf Kosnole, da kann ich nich mekern^^
(Abgesehen davon das meine alte Playsi mitsamt Spielstand abgeraucht ist)
 
Ach, dass tut mir aber leid. ^^

Da is die Fat draufgegangen, trotz der sorgfältigen Reinigung die du durchgeführt hast.
 
Last edited:
Jaja ich hätt die Finger von FF13 lassen sollen... jaja...
 
Muss übrigens meine vorherige Aussage revidieren.
Das Spiel hat sich den Fortschritt behalten, den "Spawnpunkt" aber scheinbar nicht behalten. Muss dann halt noch mal so 5 Minuten durchs level turnen um dahin zu kommen wo ich war aber die "Quests"/Truhen etc waren schon erledigt.
Hab ich halt nach dem Frust-Quit (Nein, kein Rage-Quit ;)) nicht direkt feststellen können ;)
 
Hab heute endlich diesen dämlichen Luftjäger hinbekommen, Gott wie ich diese Auszeichnung hasse...
 
Ich dachte mir ich reaktiviere den Thread mal, Teil 2 ist ja schon ne Weile angekündigt.
Mit dem ersten bin ich mittlerweile fast durch, bin sozusagen im letzten Level.

Entgegen meines ersten Eidnrucks aus der Demo macht mir das Spiel doch enorm viel Spaß. Ja, es hat ein paar Fehler aber im Nachinein ärger ich mich fast das ich nicht mehr bezahlt hab. Das Spiel ist es defintiv wert und Teil 2 wird direkt zu Release gekauft. Oder vielleicht auch später als Releasetitel der WiiU ;)

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=s2velmi1yck
 
darksiders ist eins der besten spiele der letzten jahre :O ist eig nen pflichtkauf habs damals ausgeliehn bekommen vonnem mate und als ichs dann zurück geben musste war ich noch net durch und habs mir selber geholt ;)
 
habs noch nicht gespielt warte auf den 2. teil und wenn ich den für gut befinde kaufe ich mir teil 1
 


ich würds ja eher andersherum machen Oo

den ersten Teil gibt es ja echt günstig: zuschlagen und schauen ob einem das Gameplay überhaupt gefällt. Wenn ja, dann den zweiten besorgen... weil.. der ist ja dann genauso, nur besser mit mehr Tod (hahaha !) :D
 
Aber mit weniger Krieg :ugly

Bei Teil Vier dann hoffentlich mit vier Spieler Coop :D
 
Ich fand den ersten Teil auch mega gut, hab ihn direkt durch gesuchtet an einem Wochenende, besonders hat mir diese Verbindung von Hack and Slay und Zelda like Gameplay gefallen.
Der zweite wird auf jeden Fall auch gesuchtet bis nichts mehr geht und dann freu ich mich auf den 3. Teil :D
 
Aber mit weniger Krieg :ugly


wir sind so übelst scheisse lustig :D

aww-yea-meme-original.jpg
 
So, hab endlich durch. Spielzeit war rund 15 Stunden auf Normal. Hab aber nicht alles gesucht (nur 5 Teile der Rüstung, von 10), also da wäre auch noch was Luft nach oben.
Alles in allem hats mir gut gefallen, das Ende macht Bock auf mehr. Ich freu mich jetzt noch ein bisschen mehr auf Teil 2 :)
 
Back
Top Bottom