Darksiders??



bin jetzt übrigens durch.

etwas mehr als 18 Stunden. Davon kann man aber locker mal zwei abziehen weil ich die nur mit rumlaufen und Goddies suchen verbracht hab.

Super lustiges Game, aber der Endboss ist nen Witz :D

Zweiter Teil = 4Players Co-Op confirmed :top

 
Is ja bei Zelda auch nich anders, was da schwer war waren die Kämpfe mit den ganzen Gegnern :D
 
das mit dem co-op Modus für den zweiten Teil habe ich nirgends gelesen?!!?!?

Nur das es für den ersten Teil geplant war, weil es ja noch 3 weitere apokalyptische Reiter gibt?!?!

Ich fand das Game auch gut.
 
das mit dem co-op Modus für den zweiten Teil habe ich nirgends gelesen?!!?!?

Nur das es für den ersten Teil geplant war, weil es ja noch 3 weitere apokalyptische Reiter gibt?!?!

Ich fand das Game auch gut.


Ich erzähl jetzt mal grob was im Abspann passiert:

man basht die olle Potze zu Klump und redet dann mit der Engelstante, die einem sagt dass es ja total nobel und blabla war, aber was man denn jetzt vorhaben werde.
Nun gut, wenn es sein muss, dann stellen wir uns eben dem RAT ! Also nicht davor treten sondern denen auf die Glocke hauen ! Gut gut, unsere Entscheidung wäre das, aber wir dürfen nicht mit Hilfe rechnen, weil Engel sind eben Engel und die dürfen nix böses machen. Passt schon sagen wir.
Und dann kommt irgendwas von wegen: "Und das willst du ganz alleine durchstehen Reiter ?" (zumindest die Aussage war so :D)
-und Krieg nur ganz cool: "Neeeeeeiiiiiiiiiiin ! (also "nein" sehr energisch, nicht os lang gezogen :D) - nicht alleine" und zeigt nach rechts wo man schon die drei anderen Reiter in Form von fabrigen Feuerbällen angerauscht sehen kommt. ENDE


:D

 
Weis eigentlich jemand wie die 4 heissen? Also Krieg kennen wir ja schon...
 


Naja, klassisch gehts so:

Krieg, Hunger, Pest und Tod

Wobei nur der Tod selbst eigentlich beim Namen genannt wird. Und selbst da gibt es unterschiedliche Übersetzungen. Manchmal wird er auch "Pestilenz" gennant - was aber im Kontext aufs Gleiche hinaus kommt :D

Und dann (in Zusammenarbeit mit wiki :D):

erster Reiter = Weißes Roß = Reinheit --> Säuberung, je nach Interpretation ist es Christus selbst oder gar der Antichrist, der falsche Rophet. Hat entweder einen Bogen oder ein Schwert. Ist als König der Könige bekannt. Gegen Christus spricht eigentlich, dass Christus ja die Siegel öffnet - ruft der sich dann selbst ? O____o Vllt. ist der Heini auch nur nen super heftiger Typ, keine Ahnung :D

zweiter Reiter = Rotes Roß = Blut und Krieg --> hat ein diiiiiickes Schwert

dritter Reiter = schwarzes Roß = Hunger und Tod --> hat ein Maß dabei

vierter Reiter = ganz ungesunde Blässe = Furcht, Krankheit, Tod --> hat ne Sense dabei (zumindest wird der so dargestellt, wird aber nie erwähnt. Seine Waffe ist eher die Hölle die im folgt)

Hier der Offenbarungstext:

Und ich sah, dass das Lamm das erste der sieben Siegel auftat, und ich hörte eine der vier Gestalten sagen wie mit einer Donnerstimme:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein weißes Pferd. Und der darauf saß, hatte einen Bogen, und ihm wurde eine Krone gegeben, und er zog aus sieghaft und um zu siegen.
Und als es das zweite Siegel auftat, hörte ich die zweite Gestalt sagen:
Komm!
Und es kam heraus ein zweites Pferd, das war feuerrot. Und dem, der darauf saß, wurde Macht gegeben, den Frieden von der Erde zu nehmen, dass sie sich untereinander umbrächten, und ihm wurde ein großes Schwert gegeben.
Und als es das dritte Siegel auftat, hörte ich die dritte Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein schwarzes Pferd. Und der darauf saß, hatte eine Waage in seiner Hand.
Und ich hörte eine Stimme mitten unter den vier Gestalten sagen: Ein Maß Weizen für einen Silbergroschen und drei Maß Gerste für einen Silbergroschen; aber dem Öl und Wein tu keinen Schaden!
Und als es das vierte Siegel auftat, hörte ich die Stimme der vierten Gestalt sagen:
Komm!
Und ich sah, und siehe, ein fahles Pferd. Und der darauf saß, dessen Name war: Der Tod, und die Hölle folgte ihm nach. Und ihnen wurde Macht gegeben über den vierten Teil der Erde, zu töten damit Schwert und Hunger und Pest und durch die wilden Tiere auf Erden.

und Bilders :D

762px-TheRiderOfTheApocalypse.jpg

800px-Apocalypse_vasnetsov.jpg


so, aufgeklärt ? :D

btw, die Offenbarung ist eine der irgendwie coolen Stellen in der Bibel :D
 
Last edited:
Mal so ne Frage nachdem ich die Demo gezockt habe:

Die Demo sah so aus:

1) Monster gegenüber stehen
2) rausfinden wie man es tötet
3) Monster töten
4) neues Item bekommen
5) lernen wie man das Item anwendet
6) Rätsel lösen das die Anwendungsgebiete des Items benötigt
7) "Mini-Bossmonster" begegnen
8) Lernen wie man "Minibossmonster" tötet
9) Immer größer werdendende Gruppen aus Monstern + Minibossmonstern bekämpfen
10) Schritt 1 bis 9 circa sechs mal wiederholen bis man zum Boss kommt

Irgendwann hats mich nurnoch angekotzt zum tausendsten mal die gleichen Monster mit den gleichen Moves und der gleichen Taktik umzubringen. Abwechslung? Null.

Ist das im gesamten Spiel so oder ist der Demolevel nur schlecht ausgesucht?
(Ist der Tiamat Level)
 


is halt nen klassisches Hau-Drauf Adventure Oo

Ich zock atm Zelda 3 - ist haargenau das Selbe in grün (in grün :D :D :D - der war saugut :D)

Rumlaufen, Rätsel lösen, Monster kloppen, Bossmonter kloppen, Sammelleidenschaft ausleben ;)

 
Also Zelda hab ich auch mehrere Teile gespielt und alle geliebt, aber bei der Darksiders Demo hab ich echt das Kotzen bekommen.
 
Habs jetzt mal 2-3 Stunden gespielt, nachdem ich das hier gelesen habe.
Brings gleich wieder weg :> Garkein vergleich zu GoW 3. Nen Durchschnittsspiel irgendwie.
 
Naja,ganz ehrlich Leute,ich hab Darksiders jetzt so ca. 10 Std. gespielt und ab jetzt wird es immer besser.
Am Anfang zieht sich auch alles ein bisschen hin,weil man einfach noch nicht so viele Möglichkeiten hatt.
Aber das ist ja wohl bei einem Action-RPG nicht verwunderlich. ^^

Stellt auch kein Vergleich zu GoW3(auch wenn ichs noch immer nicht geöffnet hab^^)
Ist eher ein Mix aus Zelda und Devil May Cry.
 
Im Übrigen erscheint Dark Siders im Juni für den PC, ich freu mich.
 
Wenn jemand Darksiders braucht für die Ps3, einfach melden. :) 25 € inklusive Versand.Hab mir beim durchzocken meine erste Platin geholt. ^^
 
Also wers nich mag, ich hab gestern Dantes Inferno gesuchtet, is vom Szenario fast genau das gleiche nur der Schwierigkeitsgrad is etwas höher imo.
Wer Darksiders mag, sollte Dantes Inferno auch suchten ;)
 
Back
Top Bottom