Dackel Replaypack 1.02

Status
Not open for further replies.
ich könnte so nicht spielen! soll spaß machen nicht rummklumpen das is doch nicht schön für die augen! und wenn mal nen ingi drauf geht durch nen buzzer im feld na und? verliert man möglicherweiße mal was so schlimm daran?

ahahahahaha wie kann nur soviel scheisse erzählen das is unfassbar! wenn du nix ordentliches zu sagen bzw schreiben hast dann lass es doch einfach!

sin einige leckerlis drinnen in dem replay pack vielen dank :)
 
warum reagieren immer die leute die laggen so schlimm daruf das sie laggen? hat das nen grund? ich vertrete hier nur meine Meinung.. ich wette du spielt auch auf so ner grafik und laggst trotzdem.
 
ich könnte so nicht spielen! soll spaß machen nicht rummklumpen das is doch nicht schön für die augen! und wenn mal nen ingi drauf geht durch nen buzzer im feld na und? verliert man möglicherweiße mal was so schlimm daran?

lol mal verlieren.....
mal nen ingi verlieren kann einem schon das game kosten ;)
und als pro achtet man auf so was...
 
bei den diskusssionen um grafiksettings und "pros" verweis ich immer gerne auf css configs, bei denen die source engine mehr oder weniger kastriert wird, es macht einfach sinn den rechner soweit wie möglich zu entlasten und nur das allernötigste zu sehen. pros scheren sich nen dreck um die neuesten errungenschaften in der spielegrafik.
 
lol mal verlieren.....
mal nen ingi verlieren kann einem schon das game kosten ;)
und als pro achtet man auf so was...

bist du etwa einer der pros :D :D und nen ingi verlieren ist keineswegs ein loose da z.B. auf deci wenn er als scrin dein ingi bekommen will muss er min 3 buzzer bauen wenn nicht noch mehr und das kostet ihn mehr wie dich....
 
ich spiele gut, aber als pro würde ich mich nicht bezeichnen
ich weiß aber das es einen ziemlich schweren nachteil gbit falls man den ingi auf deci verliert
und pros werden sowas bestimmt nicht riskieren, nur auf grund falschen grafik sets
 
1.) du spielst nicht gut
2.) wie gesagt nen buzzer kost 200 man brauch min3 für nen ingi wenn es winiger sind killt die infantrie den buzzer also kostet es dein gegner 600 dir nen ingi zu töten und wenn er es schafft kostet es dich nur 500 ;)
 
1.) du spielst nicht gut
2.) wie gesagt nen buzzer kost 200 man brauch min3 für nen ingi wenn es winiger sind killt die infantrie den buzzer also kostet es dein gegner 600 dir nen ingi zu töten und wenn er es schafft kostet es dich nur 500 ;)

lol fail
dümmer gehts kaum xD.
 
1.) du spielst nicht gut
2.) wie gesagt nen buzzer kost 200 man brauch min3 für nen ingi wenn es winiger sind killt die infantrie den buzzer also kostet es dein gegner 600 dir nen ingi zu töten und wenn er es schafft kostet es dich nur 500 ;)


Mal davon abgesehen, dass Du einen weiteren bauen müsstest,
damit Du den TibSpike einnehmen kannst ;)
Und insgesamt kostet Dich das dann deutlich mehr als deinen Gegner,
vorallem, da im Early jeder Credit wichtig ist ;)
 
1.) du spielst nicht gut
2.) wie gesagt nen buzzer kost 200 man brauch min3 für nen ingi wenn es winiger sind killt die infantrie den buzzer also kostet es dein gegner 600 dir nen ingi zu töten und wenn er es schafft kostet es dich nur 500 ;)

ach, hast du den schon mal gegen mich gespielt ?
und wenn du weiter denken würdest, würde dir auffallen das dir das einkommen vom tib spike fehlt,
ein 2 ter ingi nochma dazu, das geht ordentlich ins geld

und von so jemanden muss ich mir sagen lassen ich spiel nicht gut .lol
 
nur wenn ich einen verliere baue ich keinen neuen! da ich ja erstmal noch ne neue kaserne bauen müsste.



@ optik: du vertrittst ja deine no tib spike Meinung wa :D mit deinen Ultra fette stercraft skill :p :D :D (nicht aussprechen, was du grad denkst ;) )
 
nur wenn ich einen verliere baue ich keinen neuen! da ich ja erstmal noch ne neue kaserne bauen müsste.



@ optik: du vertrittst ja deine no tib spike Meinung wa :D mit deinen Ultra fette stercraft skill :p :D :D (nicht aussprechen, was du grad denkst ;) )


Du zockst dann nur mit einem TibSpike weiter?
Da fehlen ordentlich Credits...
Deshalb lässt man sich keinen kicken, darum spielen einige auf niedrig.
Einfach eine Sache des Erfolges.
 
nennst du optik grad einen noob? er nimmt neuerdings nämlich gar keine spikes und er gewinnt trotzdem gg dich. Er hat nämlich seinen Starcraft skill :D
 
bei den diskusssionen um grafiksettings und "pros" verweis ich immer gerne auf css configs, bei denen die source engine mehr oder weniger kastriert wird, es macht einfach sinn den rechner soweit wie möglich zu entlasten und nur das allernötigste zu sehen. pros scheren sich nen dreck um die neuesten errungenschaften in der spielegrafik.

Ich spiele CSS. Wenn ich mir da die CFGs der "Pros" anschaue kann ich nur lachen. Die sind ein Witz. Ich kenne mich sehr gut aus mit Scripting in CSS und hab auch schon sehr viel an meiner CFG rumgeschraubt. Mir geht es da nicht um die Leistung (damit es flüssiger läuft), denn ich könnte CSS so oder so auf ganz Hoch spielen. Mir geht es darum die Optik so zu verändern damit man am besten spielen kann.

Aber Jungs, weicht das ganze nicht etwas weit vom Thema ab? Eröffnet mal nen neuen Thread in dem man darüber Disskutieren kann. ;)
 
Pacifier meinte dich, Falke. Schon alleine beim Cap des Spikes durch den Ingi bekommst du seinen Preis zurück. Aber ja, ich bin ja ein N00b lol. Aber lustig wie du in Optiks Arsch kriechst.
 
einfach nur lustig wie die allerschlechtesten spieler meistens auch die sind, die das am wenig einsehen können.. und mein post war auf alle leute bezogen die sich hier aufplustern und nichtmal kompetenztechnisch ausm ei geschlüpft sind
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom