D4rKs DC - aber wie!!!

jonnylicious

Clanforum-Moderator
Joined
Dec 17, 2001
Messages
22,859
Points
330
Ich hatte gestern die zweifelhafte Ehre, gegen 'D4rKs' zu spielen...
Lobby: Newb-Lobby, er hat 1on1 offen, ich joine, sehe seine Stats: 12/6. Ich denke: ''yeah, das ist genau mein Kaliber :hat. Er nur wie ''gogo'', ich acc also. Beim Laden schon die erste Überraschung: seine Stats sind auf einmal 85/12. (aber viele DC glaube ich) Ich denke: ''Na gut, Chance hab ich nicht, aber vielleicht kann ich ja noch was lernen ;)''

Spiel beginnt:
Map T-Desert, ich unten, er oben. Er KZ-Sale, fast teched, dann Lotus + Ovis. Ich nicht ganz so schnell, wehre seine Lotus durch sichtbar durch meine ab mit Hilfe von Gatling-Tank ab, als seine Ovis kommen baue ich schnell 1 Bunker vorn, er will links außen 'rum, ich baue 1 Bunker links. Dieser + Ovi + Nuke wehren seine Ovis + Trooper ab. Da fängt er bereits an zu schimpfen, ich sei schice newb und bunkere und omfg. Ich errinnere ihn nur daran, dass wir uns in der Newb-Lobby befinden. Ich klaue ihm inzwischen mit Lotus ständig Geld, komme dann mit Flametank über rechts, rocke seinen Heliport weil undefendet. Da wettert er wieder, was für ein newb ich sei und bla bla. Ich nur: ''Entschuldigung, dass ich als newb in der Newb-Lobby 1on1 spiele und zwei Bunker baue - ich werd's nie wieder tun!'' Klaue ihm danach linke Warf + Kaserne + Suply mit Lotus. Er versucht nochmal mit Lotus, ich mache mit Ovi sichtbar + kill sie. Dann sieht er, dass er praktisch keine Chance hat, doch anstatt aufzugeben, fängt er an, mich nochmal richtig zu beschimpfen. Seht selbst:

D4rKs1.jpg


D4rKs2.jpg


D4rKs3.jpg


D4rKs4.jpg


D4rKs5.jpg


und als ob's nicht schon genug gewesen wäre, DCd er auch noch:

D4rKsDC.jpg


Unfairer geht's nicht...

Replay:
 

Attachments

  • d4rks dc.zip
    17.9 KB · Views: 8
Klarer Fall, er kann halt nur nicht verlieren. Solche Typen wird es immer geben. Ich finds nur so cool, denn je lockerer du bleibst, desto mehr regt er sich auf :D

Gut dass du den gepostet hast, gegen sowas sollte man echt nicht spielen.
 
hm mit solchen kalibern hab ich tag täglich zu tuhen , manche verlieren ehrenhaft 2-3 nicht , ich finds wie es is ganz okay die D/Crei hat sich ein wenig gelegt , und wenn ich D/C werd einfach auf beenden auch wenn bei mir dann nen D/C steht >_< is mir wurscht ich zock einfach weita im text :)
 
lol da kann ich euch Geschichten erzählen. Gestern hatte ich einen von dem habe 5 Ovis mit einem Bunker abgewehrt, weil der sich einzeln hinschickte. Dann hat er herumgeschimpft und geschimpft und geschimpft und ich zerlege desweilen seine Basis. Plötzlich sagt er das er disconnected. Doch er blieb bis zum Ende drin und am Ende sagte er ganz lustig, Scheisse ihr Cheater ich kann nicht disconnecten. Jaja sowas macht echt Fun:D
 
hehe gj lolol

btw: ich hab' übrigens wirklich einen DC bekommen, but I don't care 'bout stats ;) Bestes Beispiel dafür: ich habe gestern einen, der bis zum Schluss gekämpft hat, obwohl sein Schicksal längst besiegelt war, da ich seinen m8 sauschnell gekillt hatte und meiner inwischen Defense für ihn und mich gebaut hatte und dann gegangen ist, gewinnen lassen, indem ich aufgegeben habe, als er noch ein Gebäude hatte :-))
 
Last edited:
Ist das deine ernst Legend oder kam Mami oder so naja ich finde das schon komisch. Aus welchen Grund haste das denn gemacht.
 
warum soll er sowas nicht machen?

Zitat von FsLegende: "ich kümmere mich nicht um meine Statistik"

er hätte doch so oder so gewonnen.
 
Original geschrieben von Hawk
Aus welchen Grund haste das denn gemacht.
Habe ich oben bereits geschrieben: weil er, obwohl er nicht übermäßig gut gespielt hat, bis zum letzten Gebäude gekämpft und kein bisschen geflammed hat - sowas nenne ich Sportsgeist :top Wir haben uns dann am Ende noch ein bisschen unterhalten, ich hab' ihm ein paar Tipps, sowie URLs guter Replay-Seiten gegeben und dann, als er noch genau ein Gebäude hatte, aufgegeben =)
Gestern auch wieder: ich wollte mit junior89 von D_Day ein 2on2 spielen, es war bereits ein Gegner da, der auch schon angenommen hatte, da hat er plötzlich das Spiel gestartet. Da habe ich die Initiative ergriffen und gleich aufgegeben und gesagt, sie sollen 1on1 spielen. Weil wozu brauch ich 'nen 2on1-Sieg? Das ist eher peinlich...
Anywayz, inzwischen hab ich Stats von 6/4/1, but who cares :hat
 
Original geschrieben von FsLegende
Habe ich oben bereits geschrieben: weil er, obwohl er nicht übermäßig gut gespielt hat, bis zum letzten Gebäude gekämpft und kein bisschen geflammed hat - sowas nenne ich Sportsgeist :top Wir haben uns dann am Ende noch ein bisschen unterhalten, ich hab' ihm ein paar Tipps, sowie URLs guter Replay-Seiten gegeben und dann, als er noch genau ein Gebäude hatte, aufgegeben =)
Gestern auch wieder: ich wollte mit junior89 von D_Day ein 2on2 spielen, es war bereits ein Gegner da, der auch schon angenommen hatte, da hat er plötzlich das Spiel gestartet. Da habe ich die Initiative ergriffen und gleich aufgegeben und gesagt, sie sollen 1on1 spielen. Weil wozu brauch ich 'nen 2on1-Sieg? Das ist eher peinlich...
Anywayz, inzwischen hab ich Stats von 6/4/1, but who cares :hat

Ist gut,dass du dich nicht um deine stats kümmerst ;)

Ich habe gestern auch einem nen Win gelassen wo er total kaputt war.Er hat so gewimmert " bitte lass mir den win"

Naja ich war nur mitm trainaccount da und hab gedacht ihm tut ein lose mehr weh als mir :kek
 
gj hehe
Original geschrieben von IgnAtZ
@FsLeg...
Kein Aktiver Zocker??? :eek
Der nick war damals neu ;) Ich mach' immer so alle 50-70 wins einen neuen, damit scary scary newbz nicht immer wegrennen... Aber allzu aktiv bin ich wirklich nicht mehr :o
 
Original geschrieben von FsLegende
Aber allzu aktiv bin ich wirklich nicht mehr :o

Ahjo, Die Leude im Game Denken alle sie währen die Helden... wenn se dann verlieren, wird Gequittet! Von Daher werd ich mich auch ZH widmen :D :)
 
Back
Top Bottom