CW vs First-iNtHeMode

@Lappen:
Bitte nicht so von oben herab - ein Mann in deiner Position
sollte da schon sachlicher/freundlicher bleiben können.

Wobei ich dir bezüglich deiner eigentlichen Meinung absolut
Recht gebe:).
 
1.
genchamp said:
naja, ich fands nich so toll. wenn er seine bo die ersten 5min durchbringt ohne sammler zu verlieren kannste schon gar nimmer viel machen. der hat einfach zu viel geld...
da hat der Herr Genchampion verdammt nochmal recht :)
2. mit etwas Glück hätte mkautz, als er zu Beginn mit den Maos in seine Base vorgedrungen ist, beide Bulldozer erwischehn können, standen beide in Reichweite und haben sich nicht bewegt, leider hat er sich andere Ziele ausgesucht.
3. wie mkautz den Bombenteppich mit den 2 Helixen abgefangen hat, fand ich recht cool :p
4. die 2. Lotte hätte auch noch was einnehmen können, bevor sie vom selben Gatling wie ihre Vorgängerin geschnetzelt wird, aber ich weis, man kann einfach nich an alles gleichzeitig denken ;)
4. mkautz hat seine Teppiche perfekt eingesetzt....

der Gegner hat ne Menge Scheiße gabaut, aber da er hier eh nicht mitliest zähl ich jetzt nicht alles auf, was mir bei ihm aufgefallen ist :)
 
Also ich muss auch mal was dazu sagen ^^

Ich fühl mich in keinster Weise geärgert :).

R4v3n hats nur gut gemeint und wenn er meint, dass ich trotz meiner locker 5000 Spiele zu produzieren vergesse, kann ich darüber nur grinsen ^^

Ich hab durchgepumpt, hatte manchmal 3 OLs in der Warteschleife aber für eine zweite WF hau ich im Lategame kein Geld mehr raus :).


Wenn man lange genug über das Game nachdenkt hatte ich genug Chancen zu gewinnen, das ist klar, aber mehr als 3-4 Sachen gleichzeitig machen kann ich auch nicht :).

Ich habe das Replay eigentlich eher wegen den coolen Bombern und der Helix action vs den Bomber gepostet, als zu zeigen was für nen Monsterskill ich doch habe :).
 
Okay, wenn du sagst, dass du durchgehend gebaut hast glaube ich dir das mal einfach.
 
Fand das Spiel ok, jedoch könntest du noch ein paar Sachen verbessern Markus :).
Zum einen , wenn du siehst dass er Mitte hat und du auf helix gegangen bist, schick recht früh nen BM + helix über die rechte Flanke in diesem Fall in seine Base. Da man mit dieser middle BO die er gemacht hat erst recht spät nen helix hat, hättest du in seiner Base somit einiges an Schaden machen können :). Desweiteren hast du in der Mitte oft weitergekämpft obwohl es recht aussichtslos war. Lieber units zurückziehen und nochmal angreifen
-gg
 
Back
Top Bottom