Cooles Nukemirror on TD

Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
So, hab auch mal wieder ein Game hinter mir, welches vielleicht
gar nicht soo schlecht ist:o.

Spieler:
Slayer:nuke (me)
vs
[SoWt]-FlacK-:nuke

Map: Tournament Desert
tournament desert.jpg


Dauer:
10-15 Minuten

Version:
1.02

Info:
Naja, ich spiel relativ selten, daher werden sicherlich etliche Fehler zu sehen
sein, aber ich fand das Game gar nicht mal so schlecht. Hab nur wieder verpeilt,
meine Dozer ausreichend zu schützen:(.
Naja, schaut es euch einfach an und bildet euch selbst ein Urteil:p.
Have fun:o.
 

Attachments

  • Nukemirror on TD.zip
    14.3 KB · Views: 28
Jo Funny game -
Auf deine Dozer Solltes du schon mehr achten!

Meine Tips an dich :
1. Generell Beschädigte einheiten Reperieren (dein Nuke Tank auf der Linken seiten zb)
2. Deine Bo - Wenn du schon so dicht einander baust, dann sollte es schon einen sinn haben - sprich das er nicht an deine Laster ran kommt!
3. Wenn die Mitte besetz - dann nur in die Bedäude rein die nicht so schnell kaput gehen du weiss welche ich meine ;)

Aber ansonsten gut gespielt von dir GG =)
 
hmm, deine Hauptmankos sind Aufbau und micro imo. Beim fast tech musst du links viel enger bauen, rechts einen Bunker dazu. (siehe mein angehängtes Replay ;)) Weiterhin möglichst keine Einheiten auf der Map vergessen, beschädigte Einheiten zurückziehen und reparieren. Bei bmbombs die ECMs/Gats aus deinen Heer kurz nach hinten zurückziehen, weil sie am wichtigsten sind und schneller draufgehen als Ovis. Beschädigte Maos zeitig genug aus deinem Heer herausfahren, in's gegnerische rein, damit sie dort explodieren. Auch die Aktion mit der Lotus war nicht unbedingt optimal: die waff hättest du auf jeden Fall bekommen. So aber hast du garnichts bekommen, weil er deine Lotus bereits gesehen hat. Verdienter Sieg, der aber nur aufgrund eines insgesamt enttäuschenden Gegners so hoch ausfiel :o
 

Attachments

  • fast tech.zip
    23.5 KB · Views: 6
Back
Top Bottom