Computer zu langsam??

Joined
Aug 10, 2009
Messages
1
Points
0
Hallo,habe da eine Frage an euch.Habe mir das Spiel Alarmstufe Rot 3 gekauft kann es aber leider nicht Spielen.Immer wenn das Spiel anfangen soll geht es einfach aus.Ich gehe mal davon aus das mein Computer nicht gut genug ist für das Spiel,deshalb gebe ich hier mal die Daten von meinem Rechner ein
AMD Athlon 64 Processor 3500
1,79 GHZ;512 RAM
Radeon x600 pro 4

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet woran es liegt und was ich ändern muß,ich habe leider keine Ahnung davon
 
Es kann daran liegen das dein PC zu schlecht ist,kann aber auch an was anderem liegen.:O
 
liegt wohl hauptsächlich an den nur 512 mb ram. 1 gb ist muss.

mit der grafikkarte liegst du knapp unter minimalziel...das wäre nämlich ne x800 lt. offiziellen systemvoraussetzungen.

der prozessor sollte eigentlich (theoretisch) noch ausreichen.

also ram auf jedenfall aufrüsten und wegen der grafikkarte...hmm...da könnte übertakten evtl helfen. wenn nicht, dann ist auch die fällig....

wie dem auch sei: selbst damit wirst du wohl grad mal mit minimalen details spielen können.

im grunde wäre aber wohl langsam ein neuer pc fällig, wenn man preis und leistung vergleicht. da würde sogar ein billig-pc für 400-500€ noch das 10fache an leistung bringen.

allerdings KANN auch was anderes als die hardware schuld sein. aber das kann man eigentlich erst wissen wenn du die minimalen systemvoraussetzungen für das spiel erstmal erfüllst.

vllt hilft es auch was, erstmal den neuesten patch zu ziehen. muss allerdings ein downloadpatch sein, da dein spiel ja nicht startet. downloadlink weiss ich grad nicht, da das bei mir direkt im spiel updatet. sollte irgendwo hier im forum zu finden sein oder einer, ders weiss muss ihn mal posten :)

achja, dass man online sein muss um das spiel zu aktivieren weisst du oder?
 
Last edited:
Back
Top Bottom