commandcom.

Euch auf jedenfall viel Spass dort ;)

Bringt vllcht mal positive Dinge / Erfahrungen etc. zu CNC4 mit ;)
 
Dynamic, Kasi übernachtet Donnerstag in nem Mercure Hotel, da er noch nicht für Donnerstag eingeladen wurde. Aber ihr könnt euch ja trotzdem verabreden :p
 
Bin leider nur sammstags da, und selbst wenn,für die paar stunden die ich noch mitbekomme lohnt sich das geld nicht.:(
Köln is recht nice, geh einfach in die Altastadt, geh 5Meter und du siehst ne Kneipe. ^^

Luke, du wärst sowieso nicht zum EA Stand gekommen, man bekommt 3verschiedene Bändchen, ab 18 bekommen rot, 16 blau und ab 12 iwie was anderes...
So wie ich den hallen plan verstanden habe,hat der EA stand einen eigenen 18+ bereich,dementsprechend ist der rest ab 16 naja vermutung halt ^^ wäre zumindest bescheuert einen 18+ bereich zu machen wenn ohne hin nur ab 18 jährige rein können xD
btw die frage für 12+ ist grün,hab mein bändchen von der WCG direkt neben meinen monitor hängen:ugly

Aight hat nen besseren guide,liegt wahrscheinlich am alter xD
 
Last edited:
Naja so weit ist das Hostel in Riehl ja auch net von der Messe weg. Die 2 3 km kann man gut zu Fuß gehen :) ^^

Oder halt mita Straßenbahn bequem in ein paar min laufen.

Naja gut des Hostel in Deutz ist natürlich nicht ganz soweit von der Messe weg. Aner sollte euch doch egal sein.

Wer Party machen will kommt von beiden Hostels/Jungendherbergen eigentlich gleich gut weg :)

Und wer Fiern gehen will. Bitte nicht in die Altstadt ... da sind zwar paar Nette kneipen. Aber da treffen Touris emist auf Touris :) Sprich wird schwer wenn man mit einer mit will.
Weil die ins Hostel schleppen ist blöd. Also wenn dann sollte Ihr schon aufn Ring raus. Friesenplatz die Ecke oder Zülpicherplatz/Zülpicherstraße da findet ihr mehr als genung. Und das schöne ist. Die Leute dort haben ein gewisses Nivea. Gibt natürlich noch einge andre möglichkeiten die Stadt unsicher zu machen. Sollte aber auch in die Zielgruppe passen. Da in der Ecke auch viele Studenten Abends unterwegs sind. Gibt natürlich noch ein paar nette Clubs. Oder auch Bagger Schuppen. Nen Guten Nachtclub gibts auch. Und alles ist zu Fuß oder halt auch mit Straßenbahn/Bus oder Taxi wer will gut zu erreichen. Am Heumarkt obres Ende der Altstadt gibt es auch noch ein paar flecken wo man weg gehen kann.

Denke mal man sieht sich. Bin ab morgen auf/in der Messe.
 
Aight dann muss man nur noch wissen wo der zülpicherplatz/Friesenplatz ist nicht wahr xD
Aber ich kann euch beruhigen Köln ist bezüglich bahnverbindung sehr leicht zu verstehen.Zweifelsfalle geht ja immernoch Taxi lol
 
In Köln fahren alle 10 Minuten ein Bus, in Wuppertal nur alle 20 =(
 
an den oft befahren stellen:uglyAch stimmt das erinnert mich grade daran das ich...*headshot*scheiße das ist sogar noch am wochenende :scared ähm ich brauche eine anderer route zur GC
 
laut navi und routenplaner sind es 5 Kilometer.. luftweg interessiert nicht.. vielleicht gibts zu fuß abkürzungen, ka
 
so,, ich reise bald ab, bin um 3 uhr heimgekommen.. mir ist so schlecht, das ich nichtmal schlafen konnte.. in 3 stunden fährt mein zug.
wir sehen uns
 
Hätte nicht gedacht dass Dynamic so aufgeregt ist. :O NA dann wird das ja ein Krieg der Nerven!
 
itze gerade im pressecenter, mein hotel heisst Deutzer Eck, ist recht nice, Die CNC4 Preview war ne enttäuschung und ich werds sicherlich nicht kaufen, dafür haben SC 2 und Diablo3 ends die Hütte gerockt !
 
Irgendwie hab ich das Gefühl das die Replays scheisse sein werden weil beide so krass nervös sein werden und Kacke bauen. Vorallem bei Jeff ist die Chance hoch, man denke an sein WCG Abschneiden. Dynamic hat da schon viel mehr Erfahrung. Trotzdem hoffe ich dass Jeff beide Finals gewinnt:)
 
Ich glaub net, dass Dynamic nervös is, der hat einfach nur gesoffen.

Und Fabi, heul jetzt nich rum "uhuuuhhh ich bin alleine in einer Stadt wo mich keiner kennt und nachher nie jemand kennen wird".
Hau aufn putz kollege ansonsten ganz ehrlich, bist du ne pussy.

Mach was draus und enttäusch mich nich. Wenn du schon unverdient da hinkommst weil ich net mitzocken konnte dann faile nicht. Weder in KW noch in den Bars!
 
itze gerade im pressecenter, mein hotel heisst Deutzer Eck, ist recht nice, Die CNC4 Preview war ne enttäuschung und ich werds sicherlich nicht kaufen, dafür haben SC 2 und Diablo3 ends die Hütte gerockt !

Wer dachte es kommt anders hatt eh keine Ahnung!

Zu Dyna in Köln : Optik hätte mit müssen als sein Personal Assistant auf Kosten von EA natürlich.
 
Back
Top Bottom