Command School #4

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Soeben ist eine neue Folge von Command School erschienen.

FlashHeader83b.jpg


Zu finden auf http://www.commandandconquer.com/ - rechts in der Spalte.
Oder Direktdownload: http://na.llnet.cdn.ea.com/u/CNC3_TV_Show/CS104_QT.mov (Rechtsklick -> Ziel speichern unter / save target as)
 
Schöne Folge.Wieder einmal was dazugelernt.
Werde gleich mal online gehen und den MCV rush ausprobieren.LOL. ^^

PS: Das mit den orca strike kills surveyor stimmt nicht so ganz.Der orca air strike kommt immer zu spät gegen den surveyor auf TA.
 
oh man wie low^^ als würde der MCV Rush funktionieren^^ verkauft man halt den Kran und gg..... einfach nur lustig die Folgen xDD

Und mit den Dessis.... wenn man gut scoutet kann man gleich mal Haufen Inf bauen oder was weiß ich :)

CnC School sucks^^
 
Manchmal frage ich mich wirklich was EA damit bezwecken will.
Vielleicht:Noobz noch noobiger zu machen. ^^
 
Wenn man sich sowas reinzieht könnte man wirklich denken was die kacke soll...... außer Zeitverschwendung und noch mehr noobs.
 
Da wird doch schon das Addon als Grundlage für die Sendung genutzt ;)

(Siehe Bauleiste, Spezialfähigkeiten, Fähigkeiten der Einheiten)
 
Gegen Noobs könnte das alles klappen.

Deshalb find ich das netmal so schlecht.

Aber wenn man sich ernsthaft verbessern will lieber zu nem Clan. ^^
 
Die Taktik mit dem Orca strike am Anfang hab ich schon lang vorher ma paar mal gemacht, wenn der Outpost zu früh deployed wird, gehts sich nicht aus. Ausserdem funzt das nur gg Ecoboom. Die Taktik ist riskant wenns gescoutet wird oder der AA hat.
Das mit dem Infspamm find ich lustig muss ich mal testen xD (lol). Und wer so blöd is und den Kran nicht verkauft (bzw das HQ nicht undeployed) is selber schuld wenn er davon gebasht wird :>.

Aber schlecht find ich die Sendung jetzt nicht, sind ein paar Taktiken dabei, die Noobs mal verwenden können und auch paar brauchbare Tipps. Und ab und zu funktionieren so verrückte Taktiken nunmal wirklich ^^
 
Wer rechnet denn mit sowas wenn man sich die show nich angeschaut hat?^^ ... .:S

Die Taktik pwned.
 
Aber gegen Gdi :P

Will mal einen sehen der das gegen Scrin macht xD.

Gegen Buzzerneste.
 
-eheh-

Probiert lieber die Takke mit dem MCV rüber zu krabbeln, es zu verkaufen, und mit dem Engi den feindlichen KRAN einzunehmen! Engirush deluxe!
 
Back
Top Bottom