Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6

Command and Crysis ist ein Mod für Crysis.

Allerdings arbeitet nicht EA daran, weswegen die Stellenausschreibung wohl auf einen anderen Shooter abzielt. Da überhaupt nichts weiter bekannt ist, kann man nicht sagen, ob es sich um Renegade 2 handelt.
 
bei commnews stand

Hast du dich je gefragt was zwischen Alarmstufe Rot und dem Tiberiumkonflikt geschah?
Zerbrichst du dir noch den Kopf darüber warum erst die bösen Jungs einen Mammut hatten und dann, später die guten es haben?
Bist du ratlos darüber was mit der uralten Technologie geschah die verschwunden schien?
 
Und? Das bezieht sich auf Command and Crysis, dem Crysis Mod, welcher vor TD spielt.
 
Vielleicht haben die sich entschieden doch kein Mod sondern ein eigenständiges Spiel rauszubringen mit CryEngine2.
 
mh ohne alles genau gelesen zu haben,
mich würds jetzt genau interessieren obs nur n mod für crysis is oder obs n stand alone wird! finde unter google leider nix vernünftiges!
 
Electronic Arts kündigt einen Egoshooter im Command & Conquer Universum an!

Viele erwarteten oder besser: erhofften sich ein Renegade 2 und wie es nun aussieht, werden die Hoffnungen erfüllt:

The Dead 6

Wer erinnert sich nicht an das Team rund um den Helden in Renegade: Havoc. Nun ist dieses ganze Team wieder im Einsatz und soll auch offene Fragen in den Handlungsstängen des Command & Conquer Universums schliessen.

Die englische Ankündigung und in Bälde auch eine Deutsche Übersetzung dazu findet ihr auf Commnews

Hört sich interessant an, Renegade 1 hat schon für durchzockte Nächte gesorgt.
:eye
 
ihr habt mir lust renegade SP gemacht , und nu hab ichs schonwieder durch ^^ würde es gut finden , wenn es dann im neuen teil da bei der SP campagne da weiter gehen würde wos aufgehört hat bei renegade.
 
genau hab grade crisis demo durch und ich schnall das nicht weder auf cncu noch auf hq und gar nichts auf cnci da kann ich nur eins sagen macht das jetzt doch EA oder was will fakten
EDIT:noch nicht mal neue bilder auf moddb ich krieg ne kriese
 
Command & Crysis The Dead 6 ist eine Mod. Sie wird sicher kein Standalone, da sie für das neue Crysis ist und das soll natürlich noch Käufer finden, im Gegensatz zu Renegade 1, für das einzelnen Projekten Standalone-Mods erlaubt wurden.


Bei CCI findest du nichts dazu, da es bei uns keine eigene Kategorie hat, sondern über unsere Partnerseite Crysisnews läuft (als Crysismod). Das heißt es gab mehrere News zur Mod, auch auf CCI, aber gezielt findest du dazu nur etwas über unser Spieleverzeichnis oder auf der Partnerseite. Hier ein Direktlink zu den Command & Crysis News: http://www.crysisnews.de/spiele-datenbank,847,2.html


EA bringt natürlich keine Mods heraus, also ist die Stellenausschreibung bei EA etwas anderes. Möglicherweise könnte es Renegade 2, offiziell angekündigt ist es aber nicht.

Auch das C&C Reborn Team will ihre Mod ggf. für Crysis herausbringen, aber erst soll sie für Renegade 1 fertig werden (sicher eine sinnvolle Entscheidung). Da Reborn dabei Standalone wird, kann es sein, dass so die Gerüchte um eine Standalone-Crysis Mod aufkamen? http://www.crysisnews.de/inhalt-page,C-and-C-Reborn-meets-Crysis,2,1131.html
 
WOW die units sehen scharf aus.ach hab ich schon erwent das ich EA hasse hab ich oder hab ich nicht kann mich nicht erineren hmm......
 
Sehe ich das jetzt richtig das das Renegade 2 ist was gestirchen wurde sum gunsten der anderen cnc ???
Renegade 2 hatte nach der erste Woche nach Erscheinung von Renegade nie ein realistische Chance, war nie geplant, und insoweit kann es nicht "gestrichen" werden. Tiberium ist ein Taktik-Shooter aus der Tiberium-Universum, und heißt mit Absicht nicht C&C.
 
Die "Tiberium Factory made by TIM" gibt es ja immer noch.......lol
 
Ich freue mich schon die Blechhütte auseinanderzunehmen^^

Der Sammler hat irgendwie was, allerdings passt sein Skin nicht in den tollen Dschungel ^^

Mal abwarten bis es fertig wird, sollte es das denn werden :o
 
Scheiße wie kann man nur Tims Tibfactory mit als Referenzscreen rausgeben... :D
 
Back
Top Bottom