Command & Conquer als Egoshooter - The Dead 6

renegade hat schon mega spass gemacht
mit nem schönen stealth-tank durch die gegen cruisen *schwärm*
aber EA verbuggt eh wieder alles.. die jungs können eh nix und nach nem jahr stellen se den support eh ein xD, wie man in dem anderem thread schön lesen kann :top
 
Ich auch nicht. Spielt ja eh in ner Sumpfzeit lange vor TD. Sprich frei interpretierte Geschichte.
 
renegade war das erste spiel, dass die fahr/spielbaren fahrzeuge hineingebracht hat... wer hats dann kopiert ? ea mit battlefield :ugly
renegade war klasse, auf seine art und wenn ea jemals ein renegade 2 produzieren würden, würde es untergehen, weil sie die cnc atmospähre niemals vermitteln können und es ein bf2 klon werden würde -_-

renegade ist doch von ea..?
 
hehe, das wird ein ccgenerals aus der der ego perspektive :D

hab ich genau an dem humvee erkannt :p
 
Humvee, Standart Anti-Inf Turm, der Rest ka, nur sollte da weniger Dschungel sein :ugly
 
Command und Crysis wtf?

Naja, mal sehen, bin nicht sehr angetan im Moment *g*
 
Ich freue mich drauf wenn das was CnC Mäsiges wird, hab nir neulich Command & Conquer Farcry gesaugt, das war vll n Rotz, kein Mensch aufm server und wolltest einem joinen um weng zu testen solltest du das Game neu starten , hattest du da sgetan wars du im hauptspiel und musstes da raus um die Mod wieder zu starten, dann solltest du wieder neustarten.....

Dann hab ich selbst nen Server geöffnet und da war kein CnC Gebäude, nur dumme Buildings die Reffinery hießen aber nix gemacht haben und nicht nach CnC aussahen.

Ist sofort wieder vonner Platte gewandert
 
Denke nicht das eingefleischte Renegade Zocker im Crysis Universum leben möchten.Passt auch irgendwie nicht zu Command and Conquer.
Aber wenn man schon eine neue Engine entwickelt hat, will man sie natürlich auch einsetzen.Ich glaube nicht das sich das Game durchsetzen wird,zumindest nicht wie von den Entwicklern erhofft.
 
"Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen..."

Es sei noch anzumerken, das RenEvo auch die Firma (oder was weiss ich) ist, die mittlerweile das Management von reborn übernommen hat.

Ich bin ja mal gespannt. Wenn sie wirklich das Feelingund Know-How aufbringen, die CnC-Renegade-Atmosphäre auf die CryEngine zu übertragen, lohnt es sich für mich, dann in eine teure Grafikkarte zu investieren. Das wäre echt megageil.

Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen...

By the way, welche Grafikkarte und sonstige Haupt-Systemanforderungen braucht man für Crysis auf höchstem Niveau (wenn schon anschaffen, dann richtig)? Und wat kostet so eine GraKa dann grob?
 
... Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen...

Irgendwo habe ich im Zusammenhang mit Reborn vom “Duke Nukem Forever“ der CnC-Serie gelesen. Glaube das trifft es ziemlich gut. Leider.
 
renegade ist doch von ea..?

ist von ww, eigentlich das letzte game von denen gewesen...

und jo ich finde das ist eher nen bf2 klon bisher...
da muss viel mehr cnc atmospähre rein :/
zerstörte landschaften, tibverseuchte landschaften, mutanten etc.^^
 
"Crytek hat RenEvo Software & Designs die Ehre erwiesen..."

Es sei noch anzumerken, das RenEvo auch die Firma (oder was weiss ich) ist, die mittlerweile das Management von reborn übernommen hat.

Ich bin ja mal gespannt. Wenn sie wirklich das Feelingund Know-How aufbringen, die CnC-Renegade-Atmosphäre auf die CryEngine zu übertragen, lohnt es sich für mich, dann in eine teure Grafikkarte zu investieren. Das wäre echt megageil.

Ich hoffe nur, Reborn kommt vorher, sonst will das echt niemand mehr spielen...

By the way, welche Grafikkarte und sonstige Haupt-Systemanforderungen braucht man für Crysis auf höchstem Niveau (wenn schon anschaffen, dann richtig)? Und wat kostet so eine GraKa dann grob?

Es wurde mal gesagt, dass es ab einer 8800 GTS, ich schätze eine mit 640 MB, auf Ultra High gehen soll, eine Auflösung wurde allerdings nicht genannt, ich behalte mein System so, so soll es auf Ultra High gehen, aber wenn du dich wirklich absichern willst, solltest du zu einer 88 GTX greifen, Kostenpunkt dort atm zwischen 450 und 550 €uro
Meine hat damals 350 €uro gekostet und wird sich nicht großartig verbilligt haben.
 
ist von ww, eigentlich das letzte game von denen gewesen...

und jo ich finde das ist eher nen bf2 klon bisher...
da muss viel mehr cnc atmospähre rein :/
zerstörte landschaften, tibverseuchte landschaften, mutanten etc.^^

Soll doch vor TD spielen, und da war noch nich viel Verseuchung. Aber nach CnC sieht's trotzdem noch nicht aus.
 
ja gut die anfänge
aber das find ich langweilig
weil dann können sie größtenteils auf das cnc fealing verzichten
(ea: gabs damals ja noch nicht blabla...)

das muss doch cnc fealing haben ^^ ungefähr so landschaften wie bei tw
bei renegade war es da, hätte aber auch noch besser sein können
 
Sehe ich das jetzt richtig das das Renegade 2 ist was gestirchen wurde sum gunsten der anderen cnc ??? bitte bitte beantwortet diese frage mit JA

noch ne frage ist das jetzt ein mod für crysis ?weil da steht comand and crysis
the dead six
 
Last edited:
Back
Top Bottom