CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

Ohne Anfragen zu senden reicht das doch vollkommen, war nie auf gratis Zeug aus. Aber ich denk ma bei Gewinnspielen oder so wo man sich von EA sponsorn lassen will, wird man sich etwas mehr anstrengen müssen und auch etwas vorweisen müssen. ^^
 
Ne dieses C&C5 hatte der Ex Admin von Saga geleitet, das andere C&C5 haben dann die Reste von Saga weiter gebastelt (hab die Namen vergessen)
Im Grunde wurscht weil beides abgesoffen is
 
Um deine implizite Frage zu beantworten: ja, wir haben was falsch gemacht. :P

Wie.. du hast für nen C&C gezahlt? *grübel*
Sowas gibts echt?!

Das letzte im Laden gekaufte C&C war glaub ich TibSun.. *hmm*
Wofür gabs an jeder Ecke Geschenke...?
 
Ne dieses C&C5 hatte der Ex Admin von Saga geleitet, das andere C&C5 haben dann die Reste von Saga weiter gebastelt (hab die Namen vergessen)
Im Grunde wurscht weil beides abgesoffen is

Das war kein "anderes C&C 5". 'Tiberium Conspiracy' war der verzweifelte Versuch ein ähnliches Projekt hochzuziehen um die Aktivität hochzuhalten. Der Unterschied zu C&C 5 bestand darin, dass AnNo durch mich immer die volle Kontrolle über das Projekt hatte da er nicht im Traum daran dachte das ich ihn irgendwann verraten würde.
 
Nun hat er das was er verdient hat bekommen, und das Projekt wurde auch auf Amerikanischen Seiten gemacht und trortzdem hat das Projekt nicht geschaft. Seltsam nicht.
 
Nee, das ist ganz klar wenn man halt nicht selbst in die vollen greift. Alles was ich von dem Projekt hier sah waren so Sammelthreads wo dann jeder mal seinen Senf dazugeben durfte und am Ende wurde vom Chef dann gesagt "Ich hab da noch ne Idee!" und das wars.

Wenn du Leute in sowas reinziehen willst dann musst du über kurz oder lang in die Hände spucken, dich einarbeiten und SELBST auch mal was auf die Beine stellen.
Damit mein ich nicht nur "Ich hab da ne Idee!" zu sagen sondern halt "Ich hab da ne Idee! Hier ist ne erste Skizze, hier hab ich versucht ein Modell zu bauen, beim Script hab ich das folgende Problem. Kennt sich da wer aus und/oder sieht was ich da falsch gemacht habe?"

Für mich sah das so aus als wenn sie die ganze Zeit drauf gewartet hätten dass da einer kommt der sich auskennt und auf den sie dann die ganze "harte" Arbeit abwälzen können weil sie sich selbst nicht einarbeiten können oder wollen.

Ach moment mal. Das war ne rhetorische Frage oder?
 
Arbeit war schon ne Menge hinter so is es nicht, aber gebracht hats nur selten was.
Bzw. wenn du das Gefühl kriegst da hockt einer mit der Waffe im Anschlag aufm Wachturm dann is die Atmo auch im Arsch
 
Ich bin nur froh... beim ersten Projekt war ich noch nicht angemeldet bei SAGA, und beim zweiten hab ich mich eigentlich nur für die Story interressiert. Ich hätt dabei sowieso nicht helfen können.
 
Für mich sah das so aus als wenn sie die ganze Zeit drauf gewartet hätten dass da einer kommt der sich auskennt und auf den sie dann die ganze "harte" Arbeit abwälzen können weil sie sich selbst nicht einarbeiten können oder wollen.
Das ist so nen generelles Problem wenns um mods geht ^^
 
Man ist ja irre, was man hier lesen darf. Ich hatte Anno als recht freundlich empfunden. Auch wenn ich eigentlich kaum mit ihm geschrieben habe.
Ich dachte eigentlich, dass cncsaga recht beliebt ist, habe mir die Seite aber noch nie angeguckt.
Scheint wohl so, als wäre ich auf dem Holzpfad gewesen ^^
 
Hier hab ich eben bei den Franzosen auf Facebook gelesen:

"CnCSaga.com is working again with the SAGA.de team on the new and improved CnCSaga.de website. We hope that our technical resources, our 15 years of expertise and our management will help this great project : provide the best C&C experience at one of the largest gaming communities."

Man kann die deutsche Seite auch wieder aufrufen. Es ist also wieder da... :nono
 
Na endlich... hab mich schon gefragt wie lange sie noch brauchen!
 
Na endlich... hab mich schon gefragt wie lange sie noch brauchen!

Du meinst wohl eher "Um Gottes Willen, bloß schnell alle in die Schutzbunker"

Oder du freust dich tatsächlich aber nur weil du weisst, dass es jetzt wieder tägliche Lacher auf Kosten dieser Seite geben wird.
 
Nein, ich freue mich drüber, weil die Webseite in meinen Augen viel ungenutztes potential hat.

Man muss es eben nur sehen und nutzen, nur weil du schlechte Erfahrungen mit der Seite bzw. dem Betreiber gemacht hast heißt das nicht das du jedem dahergelaufenen User deine Meinung aufdrängen musst nur um das Projekt

in irgendeiner weiße zu sabotieren (übertrieben ausgedrückt, aber du weißt schon was ich meine).

Noch einen schönen Tag :)
 
Back
Top Bottom