CnCSaga geht offline [An Tagen wie diesen ^^]

!ACHTUNG! Wir bauen CnCSaga.de um. Wir wollen in naher Zukunft für euch wieder die 1. Anlaufstelle für Community News und allgemeine C&C News werden. Wir bleiben für euch am Ball und hoffen bald mit einem neuen Design und Forum online zu sein. Beachtet bitte, dass die derzeitigen Umbauten anstrengend sind und wir alles tun werden, um bald wieder online zu sein.

Das Hintergrundbild wechselt :wow
 
Nein, ich freue mich drüber, weil die Webseite in meinen Augen viel ungenutztes potential hat.

Man muss es eben nur sehen und nutzen, nur weil du schlechte Erfahrungen mit der Seite bzw. dem Betreiber gemacht hast heißt das nicht das du jedem dahergelaufenen User deine Meinung aufdrängen musst nur um das Projekt

in irgendeiner weiße zu sabotieren (übertrieben ausgedrückt, aber du weißt schon was ich meine).

Noch einen schönen Tag :)

Ich sags dir ja nur ungern, aber wenn du AnNo mal erlebt hättest würdest du warscheinlich nicht anders denken ;)

CncSaga ist ja wie ne Karkerlake :ugly
 
Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche nicht gut genug, um hier zu antworten. I know... it starts badly.

Yes, I relaunch the project of CnCSaga in German. It's probably silly to think that I can succeed especially because I don't speak very good German (there will be a German team.). But if you do nothing silly in life you never advances.

The French version of Saga is the oldest C&C website in the world. We have a vision very different from other C&C sites. I find that most of the C&C websites have not changed in 10 years.

I accepted the return of the project but I have my conditions: I want quality, I want content and I especially want peace in the team. it will be hard but I like challenges.
 
Last edited:
Ich verstehe Deutsch, aber ich spreche nicht gut genug, um hier zu antworten. I know... it starts badly.

Yes, I relaunch the project of CnCSaga in German. It's probably silly to think that I can succeed especially because I don't speak very good German (there will be a German team.). But if you do nothing silly in life you never advances.

The French version of Saga is the oldest C&C website in the world. We have a vision very different from other C&C sites. I find that most of the C&C websites have not changed in 10 years.

I accepted the return of the project but I have my conditions: I want quality, I want content and I especially want peace in the team. it will be hard but I like challenges.

Does it start with AnNo1935 again or with a completely new team?
 
Ich wette, der schleicht sich da eh wieder rein ins Team ... unter anderem Namen. :D
 
N1cki: ist das hier eigentlich dein richtiges alter oder irgendwas angegeben?

Tchutch': if AnNo is in the team you can forget about the first and third condition.
 
Hätt ihm schon bei GS gut getan...
 
@Ingoneur Wieso fragst du?

@Tchutch Can you post the names of the team members?
 
15 klingt bissl merkwuerdig fuer spiele die ab 16 sind und die Signatur die du bei Saga hattest.
 
@Ingoneur 1. Wer achtet heute den noch auf das FSK, und sag jetzt bloß nicht das du das früher gemacht hast. ;)

2. Welche Signatur hatte ich den bei Saga? - und seid wann haben Signaturen was mit dem Alter zu tun? :)

Ich lass dich aber mal im dunklen tappen und sag dir nicht wie alt ich nun wirklich bin. :D
 
Zumindest kommst du nicht ins Nightlife mit deiner angabe^^

BTW: Warum antwortet Tchutch nicht?

Vllt. sollte man seine IP mit der von Anno vergleichen.:D
 
Vielleicht wollte er hier einfach nur ein Statement abgeben und sich nicht in sone Endlosdiskussion reinziehen lassen, non?
Ich glaube auch sie wären besser bedient wenn sie Anno außen vor ließen. Der scheint nicht wirklich gut zu sein.
 
@Outsider So wie ich das verstanden habe, kann er wieso kein Admin mehr werden :(.

Ob sich daran was ändert werden wir ja sehen, ich hoffe es zumindest :)

(bitte jetzt nicht wieder flamen, jeder hat seine Meinung, danke)
 
Back
Top Bottom