CnC-Inside live von den World Cyber Games 2008

Xeon vs Sharp wird angeblich gleich gestartet - ob mit FSK16 weiß ich nicht genau - khufu hat allerdings bestätigt, dass alles läuft.
 
und im overall hat Dackel 4-0 gewonnen ;)

hier gehts aber um die Grand Finals, und Dackel hat ja gegen KhuFu gezeigt, was er kann... leider hab ich beim 1. Spiel nur das Ende mitbekommen
 
Last edited:
Im stream wackelt grad godzn durchs bild, glaub das 2te wird auch übertragen !
 
Wer wirkt nervös? Xeon sieht relativ entspannt aus.

Das Spiel geht letzt los.
 
ich nehme zur Kenntnis, dass du Nervösität nicht erkennen kannst, Mooff
 
Last edited:
jetz hängen sie ne polen und dänemark flagge auf -.-

wird wohl doch cs gezeigt -.-
 
Was hat es mit Menschenkenntniss zu tun, wenn ich wissen will ob er den Siegerschweiß in sich hat? :haeh

fishy deception edit: Was hat es mit Nervosität nicht erkennen zu tun, wenn ich wissen will ob er den Siegerschweiß in sich hat? :haeh


und googogogo :de: :de: :uf: Xeon
 
wennet bämst paci einfach sharp und wir haben ein rein deutsches finale ^^ wobei deutschland auf rank 1 2 3 cooler wäre ^^
 
Nein, vorerst ist kein weiteres C&C per Stream geplant. Ich frage nach.

Xeon holt sich die erste Map gegen Sharp. Upload vom Dackelvideo läuft leider noch, WLAN ist hier sehr langsam.
 
gut, dass sich die sharp affäre geklärt hat, aber ein vorteil war das für ihn sicher nicht -.-
 
"Bluescreen in Match 2!! Xeons Rechner gibt den Geist auf, das Spiel muss wohl wiederholt werden. Die technischen Pannen nehmen heute unglücklicherweise zu, nachdem in der Gruppenphase alles noch recht gut funktioniert hatte."

omg!
 
"Schrecksekunde für Xeon, seine Freundin spürt den in der Luft hängenden Druck wohl noch stärker als er selber - sie muss sich hinlegen und wird zurzeit vom Team der deutschen Nationalmannschaft behandelt. Das zweite Spiel verzögert sich entsprechend, was mehr als verständlich ist. Inzwischen ist auch ein Sanitäterteam eingetroffen"
FiX


war das mathc noch offen?
FiX???
 
Back
Top Bottom