Closed Alpha Zugang & GamesCom Reise Gewinnen - United-Forum.de Summer Slam!

Ihr habt schon gesehen, dass wir auch unter allen Teilnehmern Dinge verlosen und ihr durch bloßes Weiterkommen eure Gewinnchancen für die Verlosung erhöht?^^

Im Übrigen Ist BestOf1 ein gefährlicher Spielmodus, dadurch kann schon durch 1 Fehler schnell mal ein Favorit in Runde 1 oder 2 rausfliegen.
 
War schon eine Geile Zeit in ZH :) werde selber nicht spielen aber freue mich schon sehr auf den Stream
 
gegen die halbwegs guten CW-Spammer machst du nicht viel wenn du nicht aktiv spielst...schade, ich dachte das turnier bleibt UF intern.
 
also ich würd ja ins halbfinale kommen ( vorrausgesetzt man gibt mir freilose) ^^ oder ich bin gleich der final boss , dann würden die leute erst im finale sehen wie schlecht ich bin
 
Naja jetzt flenn net rum, machst ja eh net mit, oder? :p

Ich werde spaßeshalber mitmachen trotz der Invasion der GR´s. Wird zwar nun wieder unter den üblichen Verdächtigen ausgetragen aber so what. Wollt scho immer mal so nen Closed Alpha Key haben!
 
naja werde mal schauen ob ich die motivation finde um nach den spiel zu suchen um es installieren zu können , die nicht grade sehr groß ist .. aber mal abwarten wer sich so im teilnehmer feld meldet , aber das mit dem Freilos war schon mein ernst ... falls ihr sowas zu vergeben habt nehm ich es gern ^^

und was die preise angeht die sind mir vollkommen egal da ich mit keinen von den preisen etwas anfangen könnte
mir würde es eher darum gehen gegen "alte bekannte" zu spielen und nicht gegen die neumodischen GR member


und neo : ich bin mir halt nicht im klaren ob es dann so schlau wäre für ein match gegen einen aktiven cw spieler von der dauer von ca. 2 min eine geschätzte installationszeit des spieles von rund 7 minuten in kauf zu nehmen
 
Auch wenn man in der ersten Runde in 2min verliert kann man einen Alphakey gewinnen. ;)
 
und den lasse ich dann in einen goldbarren eingravieren und schenke ihn neo
 
Ich denke wir werden viele Teilnehmer haben, auch schwache Spieler. Die Chance direkt gegen die bösen CW Buben zu spielen ist also nicht soo hoch, wer weiß wieviele davon die Anmeldung schaffen ;)
 
gegen die halbwegs guten CW-Spammer machst du nicht viel wenn du nicht aktiv spielst...schade, ich dachte das turnier bleibt UF intern.

Das stimmt.

Ich werde das Spiel wahrscheinlich nach jahrelanger Inaktivität wieder installieren, um an dem Cup teilzunehmen. Gegen aktive CW.cc Spieler wird man da aber keine Chance haben, ohne sich vorher eingespielt zu haben.

Ist zwar schade, dass es nicht UF intern geblieben ist, trotzdem ist es insgesamt eine coole Turnieridee!
 
Last edited:
Bevor ich nochmal ein EA Command & Conquer Teil installiere, schlage ich mich lieber im DotA2 mit all den Russen rum. :roll
 
Bevor ich nochmal ein EA Command & Conquer Teil installiere, schlage ich mich lieber im DotA2 mit all den Russen rum. :roll

Ganz ehrlich nein ... Russen sind mit abstand das schlimmste was ein Spiel passieren kann , nicht mal die bugs in jeden CnC sind so schlimm wie ein Russe der das spiel nicht kann und versucht zu flamen

@Darf ich die Leute anmelden die keinen UF acc haben ?
 
@Darf ich die Leute anmelden die keinen UF acc haben ?

Nein, das Turniersystem wird demnächst freigeschalten. Da können sie sich anmelden und am Sonnstag dann einchecken.
 
hallo,
Ich möchte teilnehmen, bitte registrieren Sie mich, Mein Nick ist Olympus
 
Kaum wird mit Alpha Keys rumgewedelt kommen sie auf einmal alle an:D

Ich hoffe ihr habt Spaß mit euren Zugang...
 
Schöner Mappool btw. Nur TD hättet ihr durch eine andere Karte ersetzen können, die wird wahrscheinlich sowieso oft genug gespielt werden.
 
Back
Top Bottom