Clanwars: Oktober

DonQuiK^ zokkt atm auch SEHR aktiv cw

lol

mal ehrlich: wer wird champ? was meint ihr?
 
danke shadow fürs pinnen - hammer geile idee!

@topic: der der in der nächsten woche 1.ist bleibts doch beim neuen system auch :)
 
Sagt mir, wer in KiBa und wer in SiM ist, dann geb ich meinen Tipp ab, könnt es mir auch gern über PM schreiben, ich schweige wie ein Grab :)
 
alter was sind das bitte für kranke freaks?

2 [KIBA] (347-145) 8,198 pt

innerhalb von 7 Tagen fast 500 Games LOL ! das is hart... zumahl da anscheinend viel nub bashing drinn ist oder? weil bei sovielen wins...
 
naja man bekommt nach wie vor auf rank 1 kaum Punkte : S
Psy-FoXz` said:
Sagt mir, wer in KiBa und wer in SiM ist, dann geb ich meinen Tipp ab, könnt es mir auch gern über PM schreiben, ich schweige wie ein Grab :)
KiBa = Team von MC-LoTuS

SiM = OoE : O
 
gut tanx dass unser team nicht zu stande kam ... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten....

btw jeder weiß dass mafia auch spielt aber verraten wir keinem in welchem team... na rate mal LoL.... in welchem team wohl?
 
wenn er dich dodged, hat er wohl eher Angst vor dem [AH] :D
OneOrTwo said:
gut tanx dass unser team nicht zu stande kam ... wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten....
wer's glaubt, wird selig ...
btw jeder weiß dass mafia auch spielt aber verraten wir keinem in welchem team... na rate mal LoL.... in welchem team wohl?
MaFiA spielt garnicht mit; wer's nicht glaube, soll sie einfach fragen
 
wenn er dich dodged, hat er wohl eher Angst vor dem [AH]
Naja habs so mal vor gemacht, soll ja wirken oder auch nicht, aber wenn du recht hast, wärs arm....
 
macht irgendwie kein sinn cw zu zocken....
macht doch jetzt nen neues team auf gewinnt gegen top20 20 mal und man is unter den top5....man bekommt ja 500punkte fürn sieg wenn man weit unten is....omg
von KIBA spammen wie die dummen aba nen team mit 30 wins hat fast genau so viele punkte lol?
 
ist doch gut so, is do ******** wenn der gewinnt der die meisten games macht
 
glaub es oder nicht tanx ist mir eigentlich stulle! gibt wichtigeres als zocken^^ ja auch ich habe das begriffen^^
 
Back
Top Bottom