Clanwars Juni

das stimmt trixx, er hat neben dem müll auch nützliches zu bieten. bei mir ist jedoch ALLES nützlich!
gut das du das auch so siehst. ich wusste doch immer, dass du mich gut findest.
 
wen ihr wold werde ich in zukunft garnicht mer drauf achten was ich schreibe schnauze jetzt
 
wen ihr wold werde ich in zukunft garnicht mer drauf achten was ich schreibe schnauze jetzt

Eine inständige Bitte von mir, dass du dich ab sofort normal hier aufführst und keinerlei Beleidigungen mehr äußerst und auch mal auf deine Schreibweise achtest. Es ist, so sehe ich das, eine Charakterlosigkeit wenn man sich so dumm stellt und so tut als könne man kein Deutsch. Jeder hier muss das lesen, auch Gäste und sowas ist einfach Niveaulos. Du bist leider wieder einmal auf der Kippe und wenn du es unbedingt nötig hast wieder einmal eine Auszeit zu bekommen dann muss ich das so hinnehmen. Ich habs dann wenigstens versucht.

Und nun an alle: Zurück zum Thema bitte - wer spielt der kann sich hier auch dazu äußern, auch mit Replays oder Diskussionen über Dodger etc aber bitte dann auch mit Niveau. Wer nichts dazu zu sagen hat der hält sich dann bitte auch zurück ansonsten tut es mir jetzt schon leid. Danke
 
wen ihr wold werde ich in zukunft garnicht mer drauf achten was ich schreibe schnauze jetzt

jetzt mal ehrlich checker... diese Art von Rechtschreibung und Grammatik tut wohl den meißten in den Augen weh...
Jeder kann sich mal verschreiben, aber was du da machst geht ja gar nicht.
Bitte verbessern...Danke...
 
führ dich nicht so auf du volldepp , denkst auch weil du jetzt mit google in nem clan bist das du der allertollste bist hm. falls es dir noch keiner gesagt hat google war früher nen ganz kleines licht und ganz weit weg von allen anderen pros. der einzige grund warum er jetzt ständig auf der eins steht ist der, das kein anderer mehr so spammt wie er. man man man kann sich ja keiner mehr anhören deine wannabe arrogante art. würde sich mal wieder nen clan finden der noch soviel motivation an zh hätte wie ihr, würdet ihr wahrscheinlich ganz schnell die lust verlieren, punkt aus .
p.s. guck doch an gegen wenn du die letzten 10 games geamhct hast nur uebernoobs. spiel mal 10 gegen rage oder hawky
 
Last edited:
Tim ist ne kleine pussy...

Meine arogante art kommt daher das ich weiß das ihr euch so giel alle aufregt weil ihr alle kein leben habt ihr nimmt dss mit dem game viel zu ernst ich weiß selber das ich nicht der beste bin aber wie ihr euch aufregt wenn ich arogant bin das ist zu giel... ^^
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom