Clanwars Juni

sexiie ich freue mich schon auf dich, einen gegner mit dem man über den ganzen monat ein paar schöne ggs hinbekommt...
 
wuhuhu angst alter ! spiel lieber gegen chekker er is der neue german rising star am zh himmel ( denkt er zumindest )
p.s. ja werden sicherlich mal paar games machen, im übrigen ja du warst besser in der zeit wo du richtig aktiv warst. und als ich es noch war wars umgedreht - so what ;)
 
Manchmal verliert man und manchmal gewinnen die anderen. Kenn ich!
 
ist ja auch verständlich oder??? die anderen hier spielen cw schon 3,4 jahre länger wie ich aber ich sage nicht das ich schon besser als zb sexiie bin...
 
scheiße man, hat noch jemand die ironie in terrorrobins post geCHEKKER123`t oder bin ich die einzige intellenzbestie hier?
 
war ist ironie?

tim nein du bist keine intellenzbestie
 
Last edited by a moderator:
tim nein du bist keine intellenzbestie

Das ist wahr, eine intellenzbestie ist er nicht, aber eine Intelligenzbestie ist er sehr wohl!

Naja, geht... wenigstens gibt es hier in diesem Thread keine User, die wirklich gar keine korrekte Rechtscheibung beherrschen, kein Allgemeinwissen haben und nicht Spitzfindig sind.
 
Last edited:
@TerrorRobin: wie ist jemand !!!!!!!!!!!!!!!! spitzfindig!!!!!!!!!!!!!!!!!1

in ärgerlicher Weise kleinlich, rabulistisch oder sophistisch in der Auslegung, Begründung o. Ä. von etwas

Beispiele
•eine spitzfindige Unterscheidung
•jetzt wirst du [aber ein bisschen sehr] spitzfindig
•spitzfindig argumentieren

Synonyme zu spitzfindig:
(gehoben) penibel; (bildungssprachlich) dialektisch, kasuistisch; (umgangssprachlich) pingelig; (abwertend) haarspalterisch, kleinlich, pedantisch, scholastisch, wortklauberisch; (bildungssprachlich abwertend) rabulistisch, sophistisch; (landschaftlich) tippelig; (landschaftlich veraltend) griffelspitzig

Quelle: http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040157/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1338027145&sr=8-1
 
Ich denke up Aggro Berlin wollte darauf deuten das "spitzfindig" ein "wie" Wort ist: Wie ist jemand ? spitzfindig, also klein geschrieben :D
 
das ist aber lächerlich, weil er selber nicht auf groß und kleinschreibung achtet
 
natürlich ist es lächerlich. ich beschwer mich nur nicht ständig, dass die anderen keine rechtschreibung draufhaben :)
 
ich auch nicht. aber checker schreibt nur kauderwelsch. über den könnten sich sogar leute wie trixx beschweren, die sonst nichts zu melden haben
 
Ich beschwer mich aber nicht über ihn da er dem Generals Forum, im krassen Gegensatz zu dir, auch nützliche Postings zu bieten hat.
 
Back
Top Bottom