Clanbewerbung

Joined
Jan 6, 2007
Messages
240
Points
0
Sers Sodsw!!!!!!!!!!!

Ich bewerbe mich bei euch für den CSS squad. Im game zock ich unter dem nick Onkel Gerhrdt .
Ich bin 19 jahre alt und heiße Andreas,wohne in nen kaff bei Augsburg( jawohl dank dem Fc augsburg kennt man das denk ich mal lol) Meine Icq num er ist 334-634-576 tja und ähm welche e-mail addy geb ich jetz an glaub andreas854@yahoo.de hab ich letztes mal auch angegeben ;)
ZU Sodsw bin ich ja schon anfang januar gekommen als mich play udn shine beim zocken aufgegeabelt haben . Tja dann musst ich leider wegen meiner freundin (jetz ex) wieder aussteigen weil sie meinte ich würde sie vernachlässigen . tja gestern hat mich play dann wegen comback gefragt udn meine entscheideung is gefallen!
MEine hobbys sidn eigentlich alle sportarten udn eigentlich au meien arbeit als kfz-mechartoniker!
hab mal nen kelinen screenshot angehängt au wenn der shcon älter is.

Also bye Onkel Gerhardt
 

Attachments

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    128.7 KB · Views: 33
:huhu

Kann mir mal einer sagen was das mit den Screens soll? Die sagen überhaupt nichts.. postet lieber ESL Sheet, macht mer sinn..



willkommen auch von mir :welcome
 
nicht jeder spielt in der ESL Seal und Chekker wollte nur spammen :ugly
 
Wir hatten eig. wieder vor, in der Stammkneipe zu spielen, dass müssen wir dann aber mal in den Ferien besprechen.

Eigentlich hätte ein Post von dir in deiner "alten" Bewerbung völlig gereicht, aber find ich gut, dass du dir die Mühe gemacht hast...

Was hast du auf dem Screenshot für n Score, man kann's schlecht lesen.....

Was macht das für nen Sinn einen Screenshot in der Bewerbung eines anderen zu posten...
 
nicht jeder spielt in der ESL Seal und Chekker wollte nur spammen :ugly

css schon und sonst ist es ein noname der nix kann :)

ist in CS 1.6 und CSS so.. War nun seit über 4 Jahren in der Szene.. Also mir musst du nix erzählen :top
 
Kein überragender score

der score war net ganz so gut aber hat gereicht um den server zu rulen LOL 63-40
 
wir spielen auch nicht ESL deswegen sind wir keine noobs ... es gibt auch andere ligen ;) ... stammkneipe z.B. ;)
 
ah tach onkel back ;)

schön das du dich für uns entschieden has ....

melde dich bitte fürs interne wieder an
 
Seal mit seinem ESL fetisch wieder...

:welcome back Onkelchen ^^
 
Wie immer!!

Thx an alle für dei nice begrüßung wieder!!! Lets rock the world and become N1!!!!!!!!
 
Natürlich nicht, selbst ein Fußball Team in der Greis-Liga könnte igendwann mal deutscher Meister werden. Is ja nicht so^^
 
Benutzer Freigeschalten :)
Viel spass im forum @OnkelGerhard aka Andreas :top
 
Back
Top Bottom