CLAN M8 für sylver ;)

häh? wo mitspielen bei was mitspielen? bzw kann im moment sowieso net ts spielen... weils mein maustreiber beim installieren net findet...
 
bei mir geht ts im moment net... wenns mal wieder geht... dann werd ich mal checken ob ich überhaupt noch fun daran hab im moment hab ich 0 bock auf ts(vielleicht liegts auch daran dass ich es net zum laufen bringe keke)
 
grrrr brings endlich ma wieda zum laufen - kein bock dass aus Andro. 1 men clan wird hrhr
 
ja bei mir läuft das voll scheisse ich versuch immer reinzukommen einmal laden die spiele ned einmal die benutzer manchmal beides nicht und wenns mal geht dauert alles ewig und nach spätestens 2 min is dann dc lol ich weiss nich woran das liegt genau wie bei den ww sites alle sites von ww sind voll kacke dauern ewig und 25 % davon lädt gar nicht wtf son müll ich hasse ww die sollen endlich mal das gescheit machen bei fs geht alles ... alles normal bei ts geht garnix bah
 
kann im moment sowieso net ts spielen... weils mein maustreiber beim installieren net findet...



läuft deine maus zufallig unter USB??? hatte mal das selbe prob und wo ich die maus mal auf ps2 steckte funtze alles, vielleicht hilft dir das weiter




MFG
 
hmm ya aber vorher funtzte es auch noch...werds trotzdem mal checken thx
 
wtf du arse warum das den ;) war ja kein großer abtritt hmm bist still und schweigend gegangen das is müll ;( wenn dann geht man mit 1st platz clan weg oder 1st platz nod und 1st platz gdi hihi aber nein du wusstest es ja besser grrrrrrrrrrr ich weiss noch wie du zu stef sagtest vertrau mir das zählt nicht mehr hehe naja hast wohl doch falsch gelegen warum ahst du ts beendet??? und bitte gib gscheite antwort und net hab keine lust mehr
 
Genau Sturm du kannst garnet aufhören du schuldest mir ja noch nen Rank 1 :o
 
lolz Tazi sucht M8 im UF ... find ich schon crass<<<<!!! *G*

"kleiner Tiberium süchtiger jiny... sucht kollegen für nettes
beisamensein in der lobby ... !!! << hihi

(ned bös sein kleiner joke) ... ich finds irgendwie lustig
 
lol era was is daran so lustig? die leute denen ich was gezeigt hab in fs und die ich mit nach ts nahm spielen alle net also mir egal die wollten alle in clan sylver aber wenn sie net spielen wtf is mir das doch egal also schreib ichs hier rein....
 
hmm also bist jetzt wieder endgültig TS oder?

Also M0ntelino<<< kennst ja noch denk ich mal ist jetzt auch bei
T*G*E <<< .... der sagte irgendwas das du ihn im stich gelassen
hast!!! ...aber ansonsten glaub ich is der kerl ganz ok...
soviel ich weis war er ja auch in sylver!!!
 
lol der soll mal net son wind machen ich zeigte ihm einige sachen sagte ihm ich gehe ts und bleib auch da weil fs einfach .... ist er sagte ok ich spiel auch ts dann hab ich erstmal alle gekickt aus sylver ja und bin ts und wer war als einziger mit nach ts das war eraser1st der auch nach ner zeit wieder weg war also mir is das schnuppe was er meint wenn er kein bock hat sol er zu euch gehen gut isser nicht und er wirds auch nich werden solange er fs spielt wollte nur helfen damit mal pa leute gut werden dann son müll erzählen also bitte von mir aus nehmt den auf lol
 
Back
Top Bottom