Cheater

Joined
Sep 6, 2001
Messages
149
Points
0
Hi Jungs und Mädels natürlich auch!
Also ich anfing mich schön langsam aus der Szene zurück zu ziehen hatte ich die Hoffnung das ja vielleicht nochmal was vs Cheater getan wird wie z.b Olavs angekündigtes Proggi oder die Uf-Blacklist! Leider stell ich fest das anscheinend immer noch so sauviele Cheater gibt und es einem fast unmöglich mach wider die Lust zu ergreifen wider zu zocken anzufangen! MFG *DAY*
 
lol pk clan looool ihr seid doch scheiss cheater und nörgerlt hier rum es gebe zu viele cheater LOL
 
Zecke Schrieb: <br>lol pk clan looool ihr seid doch scheiss cheater und nörgerlt hier rum es gebe zu viele cheater LOL

Na, da ergreift der Richtige das Wort... :pp
 
Original geschrieben von Thunde4Ever


Na, da ergreift der Richtige das Wort... :pp

was willst du penner denn ich bin fair du spasst
 
Ich glaub das brauch ich mir von dir ned bieten lassen Zecke15 kenn bissl mehr Spieler die seid anfang an dabei sind die mich kennen! Und die wissen das ich fair bin! Des fangt bei @CNC@ an und hört bei Scandi auf! Also psssssssssssssssst! Still! Kann sein das kurz mal Zeit drin war inder wir ned fair waren aber das war vor meinem eintritt in -*PK*-! 2tens spielte ich ja ned lange für pk sonder bin zu einem der besten Topclans die es überhaupt gibt gewechselt! 3tens bin ich mittlerweile des Thema leid!
Also werd Erwachsen und sie die Fakten mein Jung!
 
hehe,der daywalk,mein erzfeind von damals:pp
ich war damals otssklave,kennst mich bestimmt noch,jedenfalls kann ich nur sagen dass pk fair war und die hauptmember noch sind,da ich den andern sehr gut kenne-->markus :D
is einer meiner besten mates,nicht nur seit kurzem,sondern schon damals,und das is 2 jahre her,und @ rene , versuchs mal mit 2-3 weniger lols in nem 1-zeiler . . . dann klingste wenigstens so als dass man dich fast ernst nehmen könnte...:pp
 
hmm daywalk dann nen mir ma bekannte nickz von dir wenn du in nem top clan war bzw welchem ? :pp
 
naja waren wir nicht alle ein bischen cheater :angel :zzz :angel



also ich sag zu pk nix sonst ist marki wieder sauer hm

sag nur das die nicht immer ganz fair waren :scared
 
Ich auch nich. :pp
Zu dem Clan kann ich leider gar nix sagen. Aber so wie es ausschaut und wie einige schreiben scheint ja was wahres dran zu sein. :o
 
Back
Top Bottom