CCG-Classic Tournament @ UBZ

Regelmässiges Generals-Classic Turnier - Ja oder Nein?

  • Ja

    Votes: 46 66.7%
  • Nein

    Votes: 23 33.3%

  • Total voters
    69
Joined
Oct 20, 2003
Messages
9,421
Points
350
Hallo liebes UBZ-Team!

Im Generalsforum geht ja zur Zeit, wie jeder weiss, eine Art Trendwende um.
Aceton steckt noch in den Kinderschuhen, entwickelt sich aber zu einem
festen Fundament für ein cheatfreies und balancierteres Zero Hour.

Doch leider sehen einige die Zukunft speziell für Zero Hour nicht so sonderlich
rosig - immer mehr Gamer "trauern" der guten, alten Generalszeiten hinterher.

Daher der Vorschlag, ein Generals-Classic-Tournament ins UBZ einzubinden,
welche in regelmässigen Abständen gespielt werden können.
Da auch heute noch das ein oder andere RA2/YR-Turnier gespielt wird, sollte
solch eine Umsetzung nicht ganz so unmöglich sein, oder?

Um zu verdeutlichen, wie viele User diese Idee begrüssen, lege ich diesem
Topic noch eine Umfrage bei, aus der man dann die mehrheitliche Meinung
dazu deuten kann.

Vielen Dank für die Zeit, in der ihr euch mit diesem Thema hier befasst habt.
Ich hoffe, wir werden in naher Zukunft auch mal das ein oder andere
Generals-Classic Turnier sielen können:).

MfG
Shadow315

======================================================
@User:
Bitte neben euren Stimmen, die ihr abgibt, noch ein paar Extrasätze, wie ihr
euch das ganze so vorstellt. Prinzipiell gibt es ja eigentlich gar nichts zu ändern
ausser die Regel, an Classic-Tournaments ausschliesslich mit den
Original-Armeen zu spielen.
 
n1

muss nicht unbedingt regelmäßig sein, 1 ccg ubz wäre ja erstmal gut, um festzustellen, wie groß die resonanz ist :) danach kann man es eventuell regelmäßig veranstalten.

dann aber nach den sommerferien :o
 
diese Trendwende brauch ich nicht zu unterstützen, jetzt so so viel arbeit in aceton gesteckt wird wäre soetwas nur kontraproduktiv... ein anderes Spiel zu unterstützen is nicht besser als dieses Spiel sch.eisse zu reden...
aber wegen dem einen thread gleich von trendwende und nachtrauern und co zu reden wäre auch bisschen übertrieben.
die resonanz wäre zwar sicher nicht gering, aber ist es gerade gegen aceton und community stärken und co wenn ihr mich fragt und classic war fast genauso imba wie ZH wenn ihr mich fragt...
 
Die resonanz wäre zwar sicher nicht gering, aber ist es gerade gegen aceton und community stärken und co wenn ihr mich fragt und classic war fast genauso imba wie ZH wenn ihr mich fragt...

Wer fragt dich denn :D

Ich wäre für ein Classic Turnier da es sehr abwechsel reich ist.

Man kann ja gucken wieviele Teilnehmen

und wenn es viele sind dann könnt man es ja regelmässig einführen !

Wie z.B. Samstags 15:30 Check-In CcG .
Sonntags 15:30 Check-In Zero Hour .
 
Sowas soll natürlich nicht als Contra-ZH/Aceton zu deuten sein.

Fakt ist:
Die Community ärgert sich seit monaten, dass ZH dank mangelndem Supportes
seitens EA total imba ist, und durch die vielen Bugs auch noch imensen
Spielspass einbüsst. Im gleichen Atemzug wurde mehr als nur einmal das
"alte Generals" erwähnt, welches Dank den lediglich drei vorhandenen
Generälen weitaus balancierter war.

Der Unterschied und gleichzeitig Grund der ganzen unbalancierten Problematik
liegt also lediglich in der Anzahl der zur Verfügung stehenden Generäle.

Momentan, das habe ich sogar im ersten Abschnitt erwähnt, erlebt ZH dank
Aceton eine Wende - jedoch steckt Aceton noch in Kinderschuhe und es werden
sicherlich noch etliche Änderungen geben. Hinzu kommt noch die totale
Implementierung in ALLEN namenhaften Ligen - bisher stimmt CW ja nur
Aceton selbst zu, sodass schonmal das Chaten gestoppt ist.

Und genau für diesen Übergang wären solche Veranstaltungen doch optimal.
Ich hege keinerlei Pläne, ZH oder gar Aceton schlecht zu reden.
 
Angesichts der Tatsache, dass gerade mal 20 Stimmen für JA gevotet
haben, steht wohl ein Classic-Tournament eher nicht zur Debatte - leider:(.
 
das is doch blöd, es gibt manchmal ra2 und yr turniere

und da gibts weitaus weniger player als in classic

also könnt man jawohl nen turnier machen....
 
bin auch klar für good old ccg =)
zh suckt, und mittlerweile ham doch scho 30 dafür abgestimmt, also wär doch genug interesse vorhanden?
 
Stimmt - sieht wohl doch nicht so duster aus für good old Classic:D.
Nunja, heute Mittag waren es an die 20 - nur weiter so, votet Leute, VOTET!!!:D
 
jo lasst mal old ccg rocken. des würde nochmal fun geben.
Aber bitte ubz macht diese tunier nicht am sonntag weil dann zh gespielt wird. amcht es am besten samstag nachmittag oder so da haben die meisten zeit, auch die die abends noch saufen gehen
 
man könnte das mit YR bzw RA2 qabwechseln
die sind ja immer jede zweite woche
das würe für ccg-classic sicher auch reichen ;)
 
Warum sagen die UBZ admins nichts zu dem hier???

Und ja Ich denke es wird so wenig abgestimmt weil das United battlezone forum bei weitem nicht so stark besucht wird wie das Generals Forum.
Maybe dort n Link Posten? Will das nicht machen da Ich sonst als spamer angekackt werde :)
 
30 Leute, das sind doch genug, @Admins, sagt mal was dazu ^.^

Is net unser turnier was wir gegründet ham, das es statt findet müsst ihr euch schon drum kümmern -.-

Aber warum sagt ihr nix hierzu ???
 
Ich war die Woche im Urlaub, werd's aber jetzt das Wochenende beim Turnier nochmal mit den anderen durchbereden.

Gibt Vor- und Nachteile von sowas, die man dann kurz analysieren muss.
 
Back
Top Bottom