C&C Zero Hour 1v1 World Series 2015

Mal vom Akzent abgesehen - was zum Henker raucht der Kommentator eigentlich? :o
 
crazy hat echt stark gespielt find ich, manchmal sah seine position schon ziemlich schlecht aus, hat sich immer echt gut zurückgespielt. GL crazy
 
Am Mittwoch um 20:00 Uhr spielt [DK]Crazy gegen den Engländer Hawky im Halbfinale. Der Sieger hat einen Teil des Preisgeldes sicher.
Evtl. gibt es dann wieder einen Livestream. Es könnten spannende Matches werden und auch etwas längere, da beide sehr gute Geldproduzenten sind und darauf viel Wert legen.
 
[DK]CrAzY` hält für Deutschland die Fahne hoch und geht mit einem 4 : 3 Sieg über den Englischen ZH Expert Hawky in das Finale. Zu sehen gibt es die Spiele morgen auf dem Youtube Kanal von FlameIORI.

Ich habe die Spiele ebenfalls gecastet. Diese werden morgen zu sehen sein.
 
Mit [DK]Crazy ist zum ersten Mal ein deutscher Spieler im Finale der World Series. Und er hat sogar realistische Chancen es zu gewinnen. Gegen SiZe war er in den letzten 25 Spielen insgesamt positiv und hat somit zumindest eine 50-50 Chance auf den Titel.
 
FlameIORI streamt heute die Semi Finals zwischen Dominator und SiZe. Es wird ein spannender Kampf werden, da beide Spieler sehr stark sind in dem Spiel.

Den Stream gibt es auf Twitch zu sehen.

SiZe vs DoMiNaToR
Time: Sunday 12 April @ 17:00 GMT (18:00 Uhr Deutsche Zeit)
 
SiZe besiegt DoMiNaToR 4-0

Im großen Finale spielt damit [DK]Crazy vs SiZe. Ein würdiges Finale der beiden besten Spieler des Turniers.
 
Das große Finale wird morgen Abend stattfinden. Zeit ist noch in Klärung. Entweder Beginn um 19:00 Uhr oder 20:00 Uhr.
 
Der Kampf um den dritten Platz geht sehr wahrscheinlich heute schon los zwischen Hawky und Dominator. Das Video zum Kampf wird selbstverständlich so schnell wie möglich folgen.
 
Back
Top Bottom