cc Generals deutsch patch

Joined
Apr 8, 2012
Messages
1
Points
0
Hallo Freunde des gediegenem Zockens!
Lebe in Frankreich und habe mir cc Generales gekauft.
Gibt es eine Möglichkeit es auch in deutsch spielen zu können?
wäre toll wenn mir jemand helfen könnte:
mzg dagoli
 
was sollte der patch bringen?

13,3 MB = alle deutschen sprachdateien? wohl kaum...

mir fiele da noch der full uncut patch ein. da sind zwar viele deutsche sprachdateien dabei aber bei weitem nicht alle.

also eine einfache lösung gibts glaub ich nicht wirklich. kannst dir ja ein deutsches image zur installation besorgen und dann deinen französischen key sowie deine französische disc zum starten benutzen. müsste klappen..

sonst könntest du dir auch alle .big dateien die in deinem generals und zero hour verzeichnis liegen aus deutschland besorgen, diese so benennen wie deine derzeitigen heißen und dann deine ersetzen. müsste auch klappen aber ist halt ein heidenaufwand.
 
Back
Top Bottom