Carrie Fisher ist 60 jährig verstorben

2016 kotzt mich an!
Carrie war jetzt nicht DIE leitende Oberschauspielerin aber (für mich) unvergessen als Prinzessin L.
Wieder eine/r weniger...
 
Ja - schon klar dass wir alle nicht ewig Leben ud ständig Hollywoodstars in die Jahre kommen, aber 2016 war schon bisher sehr grausam ...

Gene Wilder, Bud Spender, Prince, David Bowie, George Michal, Lemmy (Motörhead), nun Carrie Fisher ... :(
 
Oh man... Mit den Filmen verbindet man seine Jugend und seine Idole... Erst Bud Spencer nun Carrie Fisher. Das macht einen schon bisschen traurig :(
 
scheiss 2016 gibt in der letzten woche noch richtig gas!

Ruhe in frieden Prinzessin danke!
 
2016 ist irgendwie schon recht krass mit Todesfällen

R.I.P :(
 
So schade. Sie war für mich immer der Inbegriff der Schönheit. Heut Nachmittag hieß es noch im TV, sie sei außer Gefahr, und jetzt ist sie tot.
smilie_xmas_294.gif


slave-leia.jpg


Möge die Macht mit ihr sein!
smilie_xmas_294.gif
 
Ruhe in Frieden :( :cry ein weiterer Teil meiner Kindheit dahin...

200w.gif


Möge die Macht mit dir sein
 
Die Mutter von Carrie Fisher, Hollywoodstar Debbie Reynolds, ist einen Tag nach ihrer Tochter im Alter von 84 Jahren gestorben.
Nicht das es mich jetzt persönlich aus den Socken haut aber tragisch ist das schon.
Mittlerweile habe ich schon keinen Bock mehr morgens die Nachrichten zu studieren, um zu lesen wen es heute entschärft hat.
Fuck you 2016, du warst echt Kacke.
 

Attachments

  • tmp_10356-Scheiss2016-619246810.jpg
    tmp_10356-Scheiss2016-619246810.jpg
    23 KB · Views: 0
Ich geh mal eben 2016 umbringen wer kommt mit?
 
*pumpgunrüberwerf* *maschinengewehrdurchlad* los gehts
 
ich geh jetzt auf Nummer sicher
 
Die Leude sterben halt einfach und woher willst du wissen, dass es nächstes Jahr nicht schlimmer wird? Ich meine ich bin jetzt nicht herzlos, oder so und kann es schon nachvollziehen, aber irgendwo muss man doch auch einfach einen gesunden Abstand zu Dingen haben, die einen nicht direkt betreffen.:O
 
Das ist wohl bei jedem anders.

Gibt viele Menschen da berührt es mich nicht wenn sie sterben weil ich sie einfach nicht in irgendeiner Weise näher kenne.
Bei anderen Menschen verbindet man halt viel wie in diesem Fall hier oder bei Bud Spencer genauso.

Klar kann 2017 schlimmer werden aber 2016 darf jetzt echt die Fresse halten hat genug Opfer gefordert.
 
Wen es interessiert, ein Artikel mit allen Persönlichkeiten die uns 2016 verlassen haben:

2016 - Die Todesliste

Natürlich sind das alles "Fremde" und keine Angehörigen oder Freunde.
Aber Thunder und Stone haben das ganz passend formuliert, es sind Leutz mit denen man groß geworden ist.
Und irgendwie, so ist zumindest mein Eindruck, war 2016 ein schlechtes Jahr für Fans.
Wenn ich jetzt noch mein eigenes bergab in diesem Jahr hinzu ziehe, wäre ich geneigt 2016 mit Anlauf vor's Schambein zu treten, wenn ich noch könnte.
Wenigstens kann mich 2017 vermutlich nicht mehr vom Hocker hauen. :(
 
Back
Top Bottom