Call of Duty Modern Warfare 2 (Ingame Trailer)

alter ich nur noch macht derbe fun^^
Vor allem CTF :D
 
Mods sind wichtig für die Call of Duty Reihe! Ohne Promod oder Pam4 geht garnix bei ESL oder Clanbase... Auch wenn man nicht Liga spielt, diese Mods machen einfach mehr spaß weil sie balanced und fair sind. Singleplayer/zensur geht mir sowas am popo vorbei, nur der Multiplayer war für mich interessant.
 
Habn cooles Bild gefunden ;)
pcmw2.jpg
 
ROFL ROFL, das geilste ist defintiv: -> has custom stuff like mouse control, chat in game and graphic settings :D:D
 
Gibt es eigentlich i-was positives an dem neuen Multyplayer von cod6?
Wenn ja, klärt mich auf!
 
Er spielt sich genauso wie der vom ersten Teil? :ugly

*edit*
Wie andere große digitalen Vertriebsplattformen (Direct3Drive, Impulse, Gamersgate, mehr dürften folgen) heute bekannt gaben werden sie aufgrund der Steam-Pflicht MW2 nicht verkaufen und fordern Valve auf den Steam Marktplatz von der Steam Plattform selbst zu entkoppeln.
http://kotaku.com/5398259/online-retailers-refusing-to-sell-modern-warfare-2
 
Last edited:
Allein durch Guitar Hero und WoW dürfte es sehr schwer werden das BA in naher Zukunft mal in die roten Zahlen kommt ;)
 
Der Buchstabendreher war jetzt zwei Beiträge wert?

Jetzt sinds schon 4.

Schade, kann mein MW2 vor dem 10.11 nicht installieren. Les ich mir halt solange das Handbuch durch. :D
 
Last edited:
Jetzt sinds schon 4.

Schade, kann mein MW2 vor dem 10.11 installieren. Les ich mir halt solange das Handbuch durch. :D

Wie jetzt? Glaube da fehlt ein "nicht". Und dann wäre die Frage: Wieso denn nicht?, sehr passend :)
 
Ich glaube IW und AB (dieses mal richtig rum! :p) wollen die PC Nutzer einfach nur vollends vergraulen ;)
 
Back
Top Bottom