Call of Duty 4 Modern Warfare instalion dauert zu lange

Joined
Jul 20, 2007
Messages
6,412
Points
0
Äh wie soll ich das am besten beschreiben hmmmm?
Ah also ich hab gestern mir im saturn Call of Duty 4 Modern Warfare und hab (mal wieder)ein problem die instalion dauert buchstäblich tage ich habe es gestern ein mal um 19.00 uhr versucht zu instaliren dann eine stunde später hat der grade ein zehntel von hunderd prozent instalirt mir platzte der kragen und habs fast durchs fenster geschißen noch eine stunde später hab ich es noch eine chance gegeben tja dann hab ich es die ganze nacht instalirt und sie vor EINER STUNDE bended und die instalion war erst schätzungs weise zu 50% fertig.was ist das für ein beschißener scheiß liegt es bei meinen laufwerk,an der CD oder leide ich an farben blindheit.
suche hilfe oder mitleidene.
 
Vermutlich ist dein Dvdlaufwerk nimmer das neuste, oder dein Pc ist einfach müll. lol
 
Hab jetzt keine Lust zu suchen aber du hast schon öfters Probleme gehabt von wegen Laufwerk, kauf dir ein neues denke wirklich den altes ist schrott
 
ok das mit alt ich kann nicht nach voll ziehen kennt hier denn pc der in der media markt werbung das war dieser SCALEO L von FUJITSU SIEMENS Denn hab ich(kann auch gut sein das das angebot nur in köln war keine ahnung)
 
JA und? das Laufwerk kann bereits nach 2 minuten im anus sein, kauf dir oder leih dir ein anderes
 
ist erldeidg anderes laufwerk angeschlossen jetzt funtionirt es
 
Back
Top Bottom