Call of Duty: Kevin Spacey (Advanced Warfare)

Deswegen is es für Next Gen umsonst wenn mans sich für 360/PS3 rauslässt^^
 
Ghosts war auch umsonst mann konnte es aufwerten lassen mit ein gratis Code was beim Spiel dabei war :)

Aber CoD:AW hat alles was bis jetzt beschissen war von anderen shootern zb. Halo Reach,Titenfall oder Destiny

-Jetpack
-Dash
-Nahkampf mit flächen DMG
- OP Killstreaks (Kein vergleich zu Mw3 Ac130,Bo2 Schwarm oder Ghosts MOAB) ... ok gut der Ionenwerfer ist einfach nur Geil xD

- Waffen mit Scan etc zum campen
- Tarnung
- Schild
- Char. Veränderungen wie bei ein Rollenspiel
- Battlepacks wie bei BF ( diese geben aber +1 Dmg einer waffe usw.)

Das einzige gute was ich bei AW gefunden habe ist Pick13 ( wie bei Bo2 dieses Pick10 System )

Waffe zählt 1 Punkt , jeder Aufsatz ,Ausrüstung oder Killstreak :)

Wer Titenfall oder Destiny im MP schon komisch gefunden hat oder zu schnell und lächerlich wird mit AW nur frust erleben.
 
Titanfall = Call of Duty mit Mechs
Call of Duty: Advanced Warfare = Titanfall ohne Mechs
;)
 
Hab mir erst vor ein paar Tagen mal ein Gameplayvideo reingezogen vom Multiplayer und muss sagen:
Sieht immer noch scheiße aus, CoD ist einfach gestorben mit Modern Warfare (1). RIP!!!
Na ja, vielleicht wird der nächste Teil besser.

Und das Titanfall ähnlich wie CoD daher kommt wundert mich nicht, da haben ja ehemalige Call of Duty Entwickler dran gearbeitet.
 
Last edited:
Für mich ist es nach mw2 gestorben.
MW3 war noch lustig aber ab da kam nichts mehr neues dazu. Und das vorhandene wurde schlechter.
Kann ich den Entwicklern aber auch nicht übel nehmen. Mal im Ernst keiner würde das anders machen.
Solange es Millionen von absolut anspruchslosen Käufern gibt, welche mir mein Produkt jedes Jahr erneut abkaufen.
 
Für mich ist es nach mw2 gestorben.
MW3 war noch lustig aber ab da kam nichts mehr neues dazu. Und das vorhandene wurde schlechter.
Kann ich den Entwicklern aber auch nicht übel nehmen. Mal im Ernst keiner würde das anders machen.
Solange es Millionen von absolut anspruchslosen Käufern gibt, welche mir mein Produkt jedes Jahr erneut abkaufen.

CoD 1 hatte noch einen vernüftigen Singleplayer, danach wurde die Serie immer mehr zur Ballerbude.

Vermutlich spielen die Leute seit etlichen Jahren nur noch wegen des Multiplayers.
Aber ist der bei der Modern Warfare Serie wirklich so gut?
Mir persönlich macht z.B. der Half Life Multiplayer viel mehr Spass.
 
Ich hätte ja nie gedacht das mich das Game noch mehr waynen könnte - aber in der Tat, se hams geschafft :anime
 
>.<

Jemand der eine xboxONE hat oder ein Freund und CoD AW möchte ?

Habe 2 Download Codes für AW DayZero Edition (Heute Spielbar und der MP erst ab Montag 0uhr )
 
Das Teil scheint nebenbei auch ein einziges Lagfest zu sein....
Konnte ja keiner ahnen das der Verzicht auf dedizierte Server dazu führt das sogar Deutsche Landbewohner Multiplayerspiele hosten xD
 
Nach 3-4 Patches ist CoD AW nun doch spielbar :)

.)Waffen haben nen Buff/Nerf bekommen so das alle Spielbar sind (BAL ist jetzt nicht mehr OP , MPs sind allgemein stärker )

.)Spawnpunkte wurden so gepatcht das man nicht gleich 3mal in folge rekt

.)Spiel läuft besser und der Exo fühlt sich besser an (bessere Server :? )

.)Mods wurden verbessert (Sprengkommando : A/B Bomben Platz , Stellung usw)

.)Kills für Freischaltungen wurden verändert (NEU :200 Kills ohne Aufsatz für Gold /ALT 50 Kills ohne Aufsatz usw.)

.)Map Glitches wurden so gut wie alle entfernt (paar gibt es noch aber eher nur unnötige oder nur im Überleben Modus )

.)Bestenliste wurde gepatcht

Macht recht Fun jetzt und da die ganzen Weihnachts Noobs Online rum eiern kann man seine Stats schön pushen :)
 
Das nächste COD welches ich mir kaufen werde muss in der Vergangenheit spielen.
Ansonsten wird das nüscht mehr mit mir.
 
also mir macht das Spiel inzwischen richtig Spass, brauchte zwar etwas bis ich im gameplay drin war :)
suche noch ein par gleichgesinnte um im Team zu spielen
steamaccount Biertod53
 
Back
Top Bottom