Call of Duty: Kevin Spacey (Advanced Warfare)

Ui PMC´s hams das auch schon ausgegraben :anime
Schnarchzapfen...
 
WTF?! House of Cards - The Game....

Erster Eindruck ist leicht positiv aber abwarten es ist nur der erste Trailer. Weder positive noch negative Meinungen können jetzt Hand und Fuß haben.
 
Ne ich bleib da misstrauisch, sorry aber da haben die einfach zuviel in den letzten Jahren verkackt.
 
Lol, wenn man sich den Trailer auf Englisch anschaut, ist er einfach nur schlecht.
Üüüüberhaupt nichts, was in irgenteiner From auf das Gameplay schließen lässt.
Ganz mieser Rotz. Genauso wie Ghosts.

E: Und ich sach dat jetzt nicht als CoD Flame, hatte bisher alle COD´s
und >1k Spielstunden.
Umso neuer die CoDs wurden, umso schlechter waren/sind sie einfach...
Mit Ghosts is das Game für mich gestorben.
 
Gott bin ich enttäuscht die haben echt Bo3 übersprungen mit der Begründung es gibt ein 3 Jahren Zyklus wo sich die Entwickler abwechseln ...:?

Mw2> Bo1 > Mw3 > Bo2 > Ghosts(schon das angebliche Mw4 ) und nun AW das wieder angebliche Mw4 :(

Hoffentlich haltet Bo2 bis nächstes Jahr Oktober bis sie Bo3 bringen auf so ein ACR,AK Game wie das hier hab kein bock udn Ghosts ist einfach mies mit diesen 1hits oder Spanwkills :S

@Vailo es ist das selbe Gameplay wie immer zumindest haben die Screens bei der WCC es so gezeigt (Mw3,Bo2 Waffen + 6 neue und 6 neue Items, neue Perks und Killstreaks ).. Kamp wie immer egal
 
Jedes Jahr ein CoD,das wird schon langweilig *Gääähhhnnnn*

Bei heißt es dann wider,ich warte 1 Jahr und kauf es dann erst,ist günstiger und erspart mir ne menge Ärger.
 
http://www.callofduty.com/advancedwarfare

tic tac tic tac

Naja danach gibt ja die OpenBeta ich hoffe mal das da mehr zocken als die ca350 leute die die ganzen letzten 3 Wochen da waren :S

PS: Hat wer ne XboxONE oder kennt jemanden habe noch 2 Download Keys für CoD und 1 für Destiny
 
Last edited:
gamestar said:
Apropos neue Engine: »Heißt das, wir sehen diesmal also kein Quake-Engine-Logo mehr im Vorspann zum Spiel?«, fragen wir Michael Condrey. »Das weiß ich nicht, das müssen die Business-Leute entscheiden«, sagt der Mit-Gründer von Sledgehammer Games.

Die aussage aus dem Gamestar Interview bzw Preview finde ich mega lustig :D
CoD kannste einfach vergessn, naja einfach net kaufen irgendwann hört der Spaß schon auf.
 
Die Games die ich zurzeit gezockt habe in AW reichen mir vollkommen , bald kommt der Halo2 remake (+ alten Halo2 MP ) der sollte dann ausreichen bis Tryarch Bo3 bringt -.-
 
Das spielt sich ja eher wie unreal tournament? sieht interessant aus finde ich
 
Wird wahrscheinlich mein erster und einziger Post in diesem Thread:
WTF ist Kevin Spacey, und warum wird um den so n riesen Aufstand gemacht? :o
 
Back
Top Bottom