c0ole Replay

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
@ franky

wolltest du nicht noch was hier rein setzen kleiner:smokin :alien
 
Tournament Tundra (4)
Tournament%20Tundra%20(4).jpg

-------------------------------------------
Chinaicon.jpg
[-DCC-]Heroes (Team 1)
USAicon.jpg
[-DCC-]Mad (Team 1)
-------------------------------------------
Chinaicon.jpg
SuNriSe (Team 2)
Chinaicon.jpg
[-DCC-]Oldstars (Team 2)
-------------------------------------------
y0 also das war ein Game von vorgestern von uns vieren halt, geht ca. 20-30 Minuten (hab's nicht gemessen^^) und ist auf jeden Fall spannend anzuschauen, bzw. gut für Anfänger zum lernen (Tip: exspecially die linke Seite watchen, wenn ihr in Punkto BO noch Tips braucht ;))
 

Attachments

  • geilstes 2on2 ever.zip
    30.4 KB · Views: 14
Last edited:
erm ich hab das replay jetz gesehen und nach 5 min kam mir das kotzen sorry^^

old dir is schon klar das gleichzeitig immer nur ein sammler annem depott sammeln kann ?

da brauchst keine 5 sammler und 2 depotts bringt null

dann was sollte das mit den bulldozern du fängst viel zu spät das bauen an da hat dein gegner nen vorteil den du nimmer wegmachen kannst^^
 
y0 er muss insgesamt schneller werden und dann auch mal 'nen Rush versuchen (zumindest, wenn der Gegner, wie in diesem Fall (noch) kein Voll-Profi ist...)
hab' ich ihm auch gesagt, und er arbeitet dran (letztes Game war er schon ganzes Stück schneller ;))
 
Last edited:
Original geschrieben von oldstars
bei mir funkt das nicht mit winzip und paint auch nciht

wieso paint ???? das replay musste in deinen gnerals inter net ordner speichern und mit generals selbs öffen (laden)
 
lad dir am besten mal win ace runter von unserem board damit kannste alles entpacken zip rar ace usw.

wenn du den fule dann entpackt hast (was völlig unnötig war den zu packen ) dann schiebste das teil in eigene dateien / generals data / replays rein danach startest du generals und gehst auf spiel laden dann wiederholung laden und schaust dir das gefecht an ok noch fragen dann bitte im msn
 
Original geschrieben von Theslar
wenn du den fule dann entpackt hast (was völlig unnötig war den zu packen)
wtf du kannst hier keine rep-Dateien anhängen, du Heinz^^
also musste ich sie in irgendwas umwandeln...
und jpg wäre wohl net so ideal gewesen...
 
so so warum solltest du diese datei nicht uploaden können ? geht einwandfrei
 
weil mein alter Webspace keine Datei-Uploads unterstützt und ich den Vertrag für meinen neuen morgen erst noch abschicken muss?
 
test eines replays so wie es ist
 

Attachments

  • china-rush-verloren.zip
    23 KB · Views: 4
Original geschrieben von ScHmiDi
Lol rep Datei in jpeg uwandeln das is gut! lol
also von mir ist die Idee nicht, das hat auch schonmal jemand gemacht :D

k ich teste auch mal:

edit: geil, seit wann geht das? Im Generals-Forum ging's net und im Test-Forum auch net o_____O
naja k war im Unrecht ;)
 

Attachments

  • sunny+schakiggget.zip
    4.6 KB · Views: 4
mann kann nicht alles wissen ^^^ hrhrh und lass dioch mal auf unserem board blicken als durchblicker nummer eins
 
Back
Top Bottom