C&C4 Release Termin bekannt!

doch wie mann das sonst machen? vllt. irgendwelche ''Pumpen'' auf Tiberium Löcher stellen? das wäre nämlich sehr dumm denn wer als erster (am schnellsten) zu den löchern läuft ist der Gewinner...
 
Bei DoW2 gibts doch auch Kraftwerke und Außenposten obwohl der Basenbau entfallen ist :deal

Möglich ist alles...
 
Ich behaupte es liegen an sinnlos ausgewählten Stellen Kristalle umher die man im CTF Style in die Basis kuschelt um so das Tiberium zu sammeln. Ubercool und sehr geil gemacht.
 
Nein das habe ich bis letztes Jahr gemacht aber er kam wie immer wieder nicht, dann habe ich ihn aufgegeben....

Aber ich glaube an ein Unternehmen was schon viele gute spiele hervorgebracht hat, oder willst du mir etwa sagen das noch kein Spiel von EA gut war? wenn das der Fall ist erkläre mir mal bitte warum sie so Groß sind. Das kommt nicht vom Himmel gefallen, Aber du hasst recht wenn du sagst das sie in letzter zeit sich etwas hängen lassen, aber vllt. wachen sie durch ihre Verluste mal auf und fangen wieder an einen Kracher zu entwickeln. Du kannst aber nicht sagen das nur weil das Spiel von EA kommt das es Mist wird und ich finde die ersten Trailer und Screens nicht komplett misslungen, da sind echt gute Ideen dabei.
 
Trailer und Screens sind auch sehr leicht modifizierbar ;)
 
Nein das habe ich bis letztes Jahr gemacht aber er kam wie immer wieder nicht, dann habe ich ihn aufgegeben....

Aber ich glaube an ein Unternehmen was schon viele gute spiele hervorgebracht hat, oder willst du mir etwa sagen das noch kein Spiel von EA gut war? wenn das der Fall ist erkläre mir mal bitte warum sie so Groß sind. Das kommt nicht vom Himmel gefallen, Aber du hasst recht wenn du sagst das sie in letzter zeit sich etwas hängen lassen, aber vllt. wachen sie durch ihre Verluste mal auf und fangen wieder an einen Kracher zu entwickeln. Du kannst aber nicht sagen das nur weil das Spiel von EA kommt das es Mist wird und ich finde die ersten Trailer und Screens nicht komplett misslungen, da sind echt gute Ideen dabei.
Du hast schon mitbekommen, dass nach dem Release von 4 das Studio de facto aufgelöst wird?
Was erwartest du da noch?
 
ja mir ist bekannt das die armen angestellten für die Fehler der Bosse bezahlen müssen. Aber denkst du das denen das spiel dadurch egal ist? ich denke kaum da könnten sie auch einfach garnichts machen das wäre billiger für sie...
 
Nimm dir mal die Qualität der vergangenen Games.... TW ging ja noch - war aber eigentlich auch schon hingeschludert. KW wurde gar nicht erst von EALA produziert sondern outsourced.
RA3 war ein Krampf und das Add On eine Krankheit.

Was erwartest du allen Ernstes noch von 4 wenn hinzu kommt, dass kaum noch jemand bei EALA in irgendeiner Form motiviert sein dürfte.
Würdest du großartige Motivation verspüren an etwas zu arbeiten wenn du weisst, dass du nach Abschluss der Arbeit das Licht ausmachst und gehst?
 
ich sehe es bringt nicht viel mit dir zu diskutieren da du eine eingefahrene Meinung hast... ist deine sache ich denke anders.

ps. ich fand kw gut und ra3 nicht so den Knüller aber auch nicht schlecht
 
Manche konnten auch schon "erfolgreich" anspielen wie motiviert die leute bei EA bislang waren... (alpha/beta/besucher in Köln :D) und können ihre Meinung daher auf andere Punkte stützen denn auf die Aussagen des Deutschen Ebenbildes Apocs.
Von "offz" Seite wird hier ja weiterhin schön propaganda betrieben alles würd sich ändern während der Tester sich nur noch an den Kopf fassen kann und sich fragt welche Drogen man für solche Aussagen genommen haben muss.

Btw wofür brauchts eigentlich nochn C&C Community Manager?
Nach dem Titel dürfte es doch eigentlich endgültig zuende gehen mit jeglicher reinen C&C Community Oo...
(Wer glaubt denn bitte jetzt noch dran das ne reine C&C Com das nächste Jahr irgendwie überlebt? :D)
 
Amazon said:
Guten Tag,

wir bedauern, dass wir eine Verzögerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen müssen.

Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung *** vom November 12 2009 geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum:

"Command & Conquer 4 - Tiberian Twilight"
Voraussichtliches Lieferdatum: März 18 2010 - März 22 2010
Wie es aussieht wirds doch etwas nach hinten verlegt oder die ham einfach nur dick viele Vorbestellungen^^
Und ja ich habs vorbestellt, ich würd die Flamehölle sogar freiwillig modden sofern die Administration das wünscht.

Das wollte ich noch einmal kurz aufgreifen: Release ist wie gehabt, es handelt sich um einen Fehler von Amazon.

Ansonsten: Es gibt lediglich Gerüchte über den Umfang der Änderungen bei EALA - aber selbst die gehen eigentlich nicht soweit, dass das gesamte Studio betroffen wäre (zumindest kenne ich keine solchen). Wir werden sehen, was die Zukunft bringt - aber mit dem Release von C&C4 ist nicht alles vorbei, keine Sorge.
 
Danach wird ja sowas kommen wie der Star wars Ableger... Empire at War hieß der oder?
Da passen dann auch die Crawler dazu.
Jagd auf Scrin :D
 
Wenn man sich mal ein paar Aussagen hier im Thread zusammenlegt:

"Naja, Tiberium ist wieder drin. Schön und gut. Aber ob die Community das "wie" begrüßen wird da hab ich so meine Zweifel..." - "So wie ich das verstehe ist es zwar Bestandteil des Gameplays aber es könnte ohne weiteres durch rosafarbene Gummibälle oder Quietscheentchen ersetzt werden, ohne das es jemanden wirklich stören würde." - "Von Sammler war keine Rede....." - "Ich behaupte es liegen an sinnlos ausgewählten Stellen Kristalle umher die man im CTF Style in die Basis kuschelt um so das Tiberium zu sammeln. Ubercool und sehr geil gemacht."

sich dann überlegt, dass es rund 300-400 deutsche Betatester gibt, von denen auch einige auf dem UF sind, dann kann man seinen Traum von Abbaubaren Tiberium und/oder Sammlern und irgendwelche mit alten C&C-Spielen vergleichbaren Verwendungen für Tiberium getrost in die Tonne hauen.
 
aber mit dem Release von C&C4 ist nicht alles vorbei, keine Sorge.

Das ist fast ne Drohung ala "Keine Angst, wir werden noch weiter Scheisse^20 publishen und C&C drauf stempeln" ....
 
naja wenn ich ein bissl 1 und 1 zusammenzähle, dann wird es für c&c4 updates zu kaufen geben... vllt neue maps, neue einheiten, anderer einheiten skin etc pp
 
Back
Top Bottom