C&C3: Tiberium Wars - Patch 1.06 verfügbar

c&c3 da steht immer ich hab ein problem mit der verbinung kann aber nich sein sonst würd ich ja hir nichts schreiben können verdammt nochmal :motz
 
Doch, wenn du ein Verbindungsproblem zu einem ihrer Server hast, kann es sein dass nicht du, sondern der Server ein Problem hat.
 
k.A. das muss dir jemand beantworten, ders gerade probiert hat.
Hier und da gabs Probleme mit der Verbindung zum Server.
Vielleicht läufts in ner halben Stunde schon wieder.
 
Sind die patches im UF alle für das Deutsche Sprachpaket der Kane Edition ?

€dit:
CNC3_patch106_english.exe 134Mb
CNC3_patch106_german(KaneEdition).exe 137Mb


Welchen davon brauch ich wenn ich die Kane Edition auf Englisch installiert habe?
geht überhaupt eine ?
 
Last edited:
Wenn du die Kane Edition hast, dann musst du den englischen Patch installieren, wenn du auf englisch spielen willst. Solltest du mal auf deutsch spielen wollen, dann musst du auch noch den deutschen Patch für die Kane Edition installieren.
 
Hat schon jemand erwähnt, dass es schon einen funktionierenden Maphack für 1.06 gibt ?
:wand
 
Hat schon jemand erwähnt, dass es schon einen funktionierenden Maphack für 1.06 gibt ?
:wand

braucht man eigentlich nicht extra erwähnen. war eh klar. liegt aber nicht an ea sondern gibts doch bei jedem rts-game.

zum dc-problem:
die jetzige lösung ist nichts weiter als das eingeständnis dass man das problem nicht lösen kann. darum wird es einfach ignoriert...was für ea natürlich die einfachste lösung ist.

ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen, warum das mit dem disconnect so schwer sein soll. es muss doch eigentlich nur ein zusätzlicher thread im programm gestartet werden der regelmässig auf eine pinganfrage des servers antwortet....der serve bliebe also während des ganzen spiels mit den spielern verbunden. das kostet sowohl server- als auch clientseitig nur minimal resourcen. und der programmieraufwand für so etwas sollte sich auch in grenzen halten.
seh ich das zu einfach oder kann mir jemand nen grund nennen warum das nicht funktionieren kann? ausser natürlich kostentechnisch, weil einige server nötig wären die spiele zu überwachen.

es wird meiner meinung nach wohl nicht an ea selbst liegen, sondern eher an gamespy. die haben halt ihre standards wie sie ihre server laufen lassen und extrawünsche würden ea wohl ne menge geld kosten.

zum thema fairness kann ich nur sagen, dass ich mich schon ziemlich ärgern würde, wenn ich z.b. versuche gegen "topspieler" zu spielen und diese dann nen dc bevorzugen statt nem loss gegen einen noob (der richtig weh tun würde). das mach ich vllt 3 mal...jeder gegner macht dc...die haben alle einen und ich hab 3 dc.... na toll

noch eine schöne spielerei die mir einfällt wäre "dc-mobbing". wenn jemand auf nem hohen rang steht machen sich vllt gegnerische clans oder auch nur neidische personen nen spass draus denjenigen mit dc vollzuballern (falls ein loss nicht zu verhindern ist). verteilt sich ja bei denen auf mehre leute und man hat nen unliebsamen konkurrenten aus dem weg (falls wirklich gebannt werden sollte) ...und das ganz ohne selber irgendwelche punkte zu verlieren.

neenee ...so kann das nicht bleiben!!!
 
ich kann das leider nicht ganz nachvollziehen, warum das mit dem disconnect so schwer sein soll. es muss doch eigentlich nur ein zusätzlicher thread im programm gestartet werden der regelmässig auf eine pinganfrage des servers antwortet....der serve bliebe also während des ganzen spiels mit den spielern verbunden. das kostet sowohl server- als auch clientseitig nur minimal resourcen. und der programmieraufwand für so etwas sollte sich auch in grenzen halten.

man blockt per Firewall nur die Verbindung zum gegnerischen Spieler, nicht aber die Verbindung zum Pingserver => System owned.
 
Also ich könnte nur alles kappen und nicht ausschliesslich die verbindung zum gegner ...

bei mir würde das system futzen wenn ich ein DCer wäre ^^
 
man blockt per Firewall nur die Verbindung zum gegnerischen Spieler, nicht aber die Verbindung zum Pingserver => System owned.

sorry..ich versteh deinen post nicht...oder su missverstehst mich.

die verbindung muss nach meiner version von jedem spieler mit dem server (gamespy) aufrechterhalten werden. also würde ne firewall genau das gegenteil bewirken...nämlich meine eigene verbindug blocken und das will ich ja nicht. und meine firewall hat ja keinen einfluss auf die verbindug des gegners mit dem server ;)

edit...ausserdem könnte man satt nem einfachen pingbefehl auch noch andere sachen testen, was aber sicher die server schnell an ihre grenzen bringt.
 
Last edited:
Back
Top Bottom