C&C Teil 1

C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!) + INSTALLER FÜR DOSBOX !!!!
 
C&C 1 Tiberium Konflikt (DOS VERSION) kann mit dem Programm DOSBOX http://dosbox.sourceforge.net gespielt werden. Benötigt wird allerdings ein HI-END RECHNER wegen DOSBOX.(MINDESTENS AMD 64 3800 + 1024MB RAM)

Ich arbeite gerade an einigen LEVELS für C&C 1 (19 Ausnahmezustand Missionen,
eine GDI Kampagne und eine NOD Kampagne. 32 Multiplayer Karten + MODEM SUPPORT und ANTI CHEAT!) + INSTALLER FÜR DOSBOX !!!!

lad die wenn die fertig sind doch mal hoch
 
Funktioniert das auch mit der Gold Edition?
Die Dosversion zu installieren ist mir zu viel Arbeit und außerdem bietet die weniger Komfort.
 
CNC 2005 benötigt nur 4 Dateien von der ORIGINAL CD die in das Verzeichnis von C&C2005
kopieret werden müssen. So kann ich sicher sein das du ne ORIGINAL CD hast. Das heist du musst CNC1 nicht installieren. Bei der GOLD Edition funktioniert der Multiplayer Modus nicht. Die Levels gehen nur mit der Dos version. Ich glaub aber das auf der GOLD Edition auch diese 4 Datein oben sind (Winter.mix, Desert.mix, Temperat.mix und General.mix). Kannst für mich mal nachsehen ob diese Files auf der Gold CD oben sind?
 
Jo, sind alle auf der CD drauf.

Ich dachte du hättest Einzelspielermissionen gebastelt ( ->Kampagnen) :o
Oder sinds doch nur Multiplayerkarten? *verwirrt*
 
Es sind Multiplayer & Singelplayer Missionen für die Dos version mit einem Installer. Am besten selbst mal ansehen.
 
Hilfe!

Wir wolen mal wieder C&C (Teil 1) zocken. Der Online-Server ist ja nun (leider) offline.
Daher wolen wir's über LAN spielen.
Damit wir das über WIN XP zum laufen kriegten (geschweige denn erstmal installieren konnten) haben wir den WIN-XP-Installer-Patch genommen. Funktioniert alles betsens.
Nur geht - wie auch schon in der info.txt file angekündigt - der Netzwerkmodus nicht.

Frage: Wer weiß, wie man C&C 1 noch mit XP-Rechnern über's Netzwerk zocken kann!?
Wäre für konstruktive Antorten dankbar.
 
@BF Andre. Einmal genügt es wenn du es postest, du musst jetzt nicht jeden Thread damit vollschreiben.
 
Wenn ihr C&C auf XP spielen wollt, holt euch halt C&C - Die ersten 10 Jahre, kostet 40€, sind alles C&C Spiele dabei und läuft einwandfrei unter XP.
 
Back
Top Bottom