Bug bei Legolas?

Joined
Jul 6, 2004
Messages
418
Points
0
Hi Leute

Ich hatte gestern ein Match gegen Rohan, da ist mir folgendes aufgefallen.
Der Gegner hatte früh Legolas als Einheit und somit ununterbrochen angegriffen. Was ich nun nicht verstehen kann:
Legolas hat diese Spezialfähigkeit, mit welcher man 2 Schüsse gleichzeitig abfeuern kann. (ka wie sie heisst; Die Pfeile werden farbig und entwickeln einen erheblich höheren Schaden)
Nun kann man doch dieses Spezialfuture nur einmal einsetzen und dann muss es wieder nachladen oder? Nun dieser Spieler hat die Pfeile IMMER abgefeuert. Also Pfeil an Pfeil so zusagen. Wisst ihr genaueres darüber?
 
Ich würde sagen das ist Legolas beste Spazialfähigkeit, mit dieser schisst er Pfiele ohne ende und das ca 30 sek. diese Spezialfähigkit hast du wohl zu spüren bekommen^^

also kein bug
 
Jo, eine Spezialfähigkeit die sich Pfeilhagel oder so nennt.
Haut unheimlich rein:D.
 
pfeilregen ab level 9. da gibt er ein ziel vor und schiest dann allles tot was in den bereich reinläuft. extrem overpowered!!!
 
Ach so das wussste ich noch gar nicht, spiele selten Rohan ^^
Er hatte Legolas gebaut und dann nach ein paar normalen Attacken gleich losgelegt.
Also Level 9 erreicht man doch nicht so schnell oder? Ich fand diese Attacke doch ein wenig hart, da Legolas auch sonst nicht grad der Schwächling ist ^^
Helix: Ne habe das Rep leider nicht gespeichert. :(
 
Ghosttalker said:
pfeilregen ab level 9. da gibt er ein ziel vor und schiest dann allles tot was in den bereich reinläuft. extrem overpowered!!!

Hat er das nicht schon ab level 7? Oder irre ich mich da?
 
Es wäre mal besser wenn ihr Replays zur euren "Problem fragen" Topics habt ^^
wäre besser :)
 
MeGa said:
Hat er das nicht schon ab level 7? Oder irre ich mich da?


Jop, Level 7 ;)
 
ohhh och jo erst Level 7 naja hatte schon Angst es wäre schon bei Level 9 nönö nicht so schlimm ^^
ähmmm fängt der Held ned schon bei Level 5 an? Finde dieses Special doch ein wenig hart so früh. Als Level 10 Fähigkeit könnte man es noch geltend machen...
 
lol level 10 ....
im vergleich zu den anderen heölden ist das ne lächerliche spezialfähigkeit denn da kann man noch ratz fatz rauslaufen und ne menge am leben halten! aber was macht man bei gandalf der schon am anfang overpowert ist?
 
Specki said:
lol level 10 ....
im vergleich zu den anderen heölden ist das ne lächerliche spezialfähigkeit denn da kann man noch ratz fatz rauslaufen und ne menge am leben halten! aber was macht man bei gandalf der schon am anfang overpowert ist?

Gandalf ist zu knacken - am einfachsten mit nem Lurtz... Einfach den "Fangspruch" und dann alles drauf.

cu, edel
 
Das beste und leichteste ist, wenn man Lurtz auf Level 3 hat. Gandalf festhalten, dann mit dem Level 3 Spruch Todesgemetzel oder sowas ^^ voll auf Gandalf. Der ist schneller kaputt als er sich heilen kann ^^
 
naja finde gandalf auch ziemlich hart, was macht man z.b. mit mordor gegen ihn :?
 
An dieser Stelle verweise ich freundlichst auf das vorhandene
Strategieforum und bitte zeitgleich, wieder back to topic
zu kommen - vielen Dank.
 
Back
Top Bottom