buahof bug von -$$$*-

Original geschrieben von AAGIN0R
...ist aber mies.wieso hast du den verloren...


würd ma sagen,weil er des mbf nich gefunden hat un es ihm nach 52 min gereicht hat un den stecker gezogen hat...
 
y0 der fränki der gibt nie auf und wenns 21ß894ß23875 stunden dauer t:D
 
boooooa glück gehabt hab gerade gegen den n4z1 gespielt, aber hab ihn gebailt :D :D glück huija :p :p
 
he instinct wollte gestern gegen dich spiel auf lbl lol aber du hast mich ignoriert :nono
 
wenn ihr wüsstet frank würde nie unter normalen umständen so lange warten weil er viel zu spiel süchtig is das is schon wie ne droge für ihn er hat nur so lange gewartet weil wir aufner LAN warn und er dann an meim rechner weiter gezockt hat:smokin
 
willi das war zu göttlich von dir hehe aber ich denke mal sei es nicht am wochenende würde ich auch warten :P da gibts bestimmte umstände *gg*
 
Original geschrieben von willithegod
wenn ihr wüsstet frank würde nie unter normalen umständen so lange warten weil er viel zu spiel süchtig is das is schon wie ne droge für ihn er hat nur so lange gewartet weil wir aufner LAN warn und er dann an meim rechner weiter gezockt hat:smokin
looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool :D :D

naja...wenn ich langeweile hätt würd ich auch ned warten, aber beim letzten mal bin ich dann einfach zu nem kollegen gefahren und hab den rechner angelassen lol...meine ma war zwar n bisel sauer weil sie keine email abrufen konnte aber sie hats verkraftet lol
 
hehe earth solltest du ma besser net zu oft mit deiner ma machen ;)
 
Back
Top Bottom