BrotherHood Of Death

Wie man zu apc eng rush stirbt und dabei noch ne gute figur macht z.B.
 
brotherhodd of death

is er so eine killer maschiene ohhhh backe das kann ich mir garnicht vorstellen ????? erhlich gesagt wen stefros schon sagt er is ein monster hielfe mami was hab ich getahn der reist mich ja in stücke.kann es garnicht erwarten zu sterben schreibe schon mal mein testament.
 
brotherhodd of death

klar mein ertnst wen stefros sagt das stefor ein monster is dann bekomm ich ganz schön das flattern und ich hatte noch nie vor einenm gegner angst.aber bei dem kake glaub ich überleg mir das noch mal mit dem zu kämpfen und kilinator sagtsogar das stefor der beste teracen spiler mit nod is mami hielfe der reist mich ja in stücke.ich meien kili wäre ja noch harmlos den habe ich 2x besiegt lange her nicht böse gemeint kili aber glaube vor stefor habe ich echte angst da gegen is turi bestimt ein zahmes lämchen.wen der kämpfen will habe ich 50° :sick: und leige im bett.kämpfe leiber erst mal mit mmmmm wer is so gut wie kili bitte eienr eienr muss so gut sein wie kili. ich glaube mein bruder braucht ein anfänger als gegner erst mal gibt es im uf ein mmmmmm einer der nicht schon so lange gamet.wen stefor mit meinem bruder kämpft kommt der ja nie wieder in die lobby von ts weil er von eienm ungeheuer nieder gemacht wurde das is ja als wen ich mit klischko in den ring steige k.o. in den erst 0000,1 sekunden.
 
ewwwwwwww heh no comment


das einzigste wovor ich angst hab ist mein cheff :p

errrrr wenn ts meine lebensaufgabe wäre dann könnt ich es verstehen!!!

errr nu bin ich verwirrt loel bin wie wtf hrhr
 
ist stefros nicht der böse schwarze mann ausm ts?!?!? es soll ja über ihn so einige sage´n geben hrhr sags ja bin wie errrrr ewww hrhr naja auch egal loel´z



:santa:
 
brotherhodd of death

mmmmm aber es wäre doch mal ein versuch wert mit stefor zu kämpfen bin mal gespannt wie er mich dann einschätzt! und wen er so ein horror monster is wie aus stephen kings monster sammlung dann kan nich doch noch ne menge lernen und das will bhod ja ich kan nmir nix besseres vorsteleln als vom besten tera kämpfer der welt tips zu bekommen.oder was meint ihr.achso wer wäre mal so nett und macht hier mein clan zeichen als signatur ich schicke das bild den jeniegen dann.
 
Stefor ist menschlich gesehen ein Monster , spielerisch ist er harmlos das meine ich bei mir ist es eher andersrum ^^ naja spielerisch net ganz jetzt zumindest nimmer loel
 
man sollte auch nie stefros und stefor verwechseln wie ich es gerade getan hab ewwwwwwww :cool:


sag sa bin verwirrt andi hat mir heut morgen den rest gegeben:p
 
Yep wenn du das tust bist du so gut wie tot ...
 
brotherhodd of death

ich weis was lurkers tool isdas teil scannt die hacker aktivitäten im netz ich habe dir url um es zu saugen lest auf meien hp weiters wer mal testen möchte sagt mir bescheit.aber ich glaube es sol lauch ein dc cheater sein disconct bin mir aber nicht sicher nicht 100% oder anti dc
 
brotherhodd of death

lol hacker aktivitäten das is eine friewall die die irgetwie naja ich bekome aus lurkers texsten keinen sin obwol andi mir sein texst übersetzt hat.1x redet der von dc cheat 1x redet der von firewall.aber die firewall is nicht schlecht muss ich sagen.sie zeigt ip des hackers an und dns nur wen ich richtieg lese habe ich schon 10 hacker drauf kann ich mir nicht forstelen ??????? oder doch der icq mmmmm mal sehn.


*traurieg* da is stefor schon mal in der lobby und er möchte kein fun game mit mir wie schade.
 
Last edited:
ich kan deien texst auch kaum lesen
 
wat geht hier ab ?

dat erinnert mich an den friesenwitz mit den 3 streifen...

1 streifen auf der jacke - er kann lesen
2 streifen auf der jacke - er kann schreiben
3 streifen auf der jacke - er kennt einen der lesen und schreiben kann

twinlife(3 streifen) kennt seinen bruder andi(nur 2 streifen hehe)
der kann lesen, schreiben und lurkers müll übersetzen

*hmmmalüberlegenübersetzenhalberstreifenwert???*

twin is dat hier nen joke, oder seit ihr wirklich neu?
traum

- bin mal wieder back, aber wenn intressierts *snief* -



c.c.
Wohnort Hannover/Sehnde ? hehe
jenseits von der B65 fängt bayern an
(verstehen nur norddeutsche hier :-)
 
Last edited:
brotherhodd of death

jetzte is es korgiert von mir noch mal den oberen texst von mir lesen bitte ich weis ja meien rechtschreibung in mies aber ich gebe mir mühe und habe jai mmer wieder freude hier rein zu kommen obwohl ich foren hasse wie die pest
 
ich wette, dass das nen fake ist... er macht jeden vorstellbaren velehr
 
Back
Top Bottom