BrotherHood Of Death

brotherhodd of death

das wahr nur ein versehen und geändert is es schon längst.wahr aber nett von euch mich darauf hin zu weisen habe es garnicht mit bekoemmén.
 
also ich hab früher immer 3 reff dizi gemacht hehe nix anderes hast schnell bombus gegen menrush kannst schnell angreifen mit dizis oder mk2 ect find ich am besten ;) kannst auch nod rulen mit ewig vielen dizis das is einfach genial hehe
 
yo viel glueck euch und have fun beim zocken lasst euch mal blicken mal schaun wie gut ihr schon seid ^^

btw meine 1. erfolgreichere tac war 1 reff disr rush loel [ wenn das ned geklappt hat basis aufgebaut und emp attack keke ]
vorher weiss gar nimmer was ich da gemacht hab wie ich angefangen hab mit ts irgendwas mit nod und engis oder so ^^
 
brotherhodd of death

wir können im grunde noch nicht viel im team sind wir noch nicht so gut aber mit viel übung geht das schon.
 
Phil shh er ist nochr sehr jung.
Dashoota: dein 1 reff disr rush hab ich gesehen als du mein mcv ficktest gell ^^
 
Da kannst du einfach noch keine Rechtschreibung erwarten , du bist ungerecht .
 
brotherhodd of death

danke das is auch meien erste homepage und ich gebe mir extrem viel mühe aber ihr seit ja alel nett.ich weis das meien rechtschreibung mies is heheheheh aber ich habe immer neue news auf meiner seite müst nurmal schauen.
 
Aber News sind normalerweise ohne Rechtschreibfehler gell ^^
 
brotherhodd of death

jo das stimmt aber die news sind mir im mom das wichtiegste
 
Ja dann mach halt was dafuer/dagegen :)
 
brotherhodd of death

ja werde ich stefor ich mache was gegen meien fehler mein bruder der findet meien fehler immer er kann das mal korigieren ;)
 
ja werde ich stefor

WTF wenn ich neben dir gestanden wäre wärst du jetzt tot stefor und ich sind die 2 verschiedensten Personen die es geben kann auf dieser globalen Welt k ?
 
brotherhodd of death

aaaaaa scheisse ihr 2 seit stferos und stefor mist ihr seit das ihr zählt in fs zu den besten kämpfern der welt.seit ihr das wen ja ohh mann dann möchte ich mit dir mal einen kampf bitte sag mir wie gut ich bin und was ich noch lernen muss ja ich freuen mich exrem drauf
 
Auf FS ist jeder Halbnewb der beste wir spielen TS lol ja klar wir können mal gamen ^^ aber stefor ist ein Monster nimm dich vor dem in Acht !! :o
 
kk ich bin des Kämpfens / ein Kämpfender
 
steff0 der kämpf0rishizismatic1l lolo, naja vom kämpfer steff0 kannst viel lernen^^
 
Back
Top Bottom