brauch tips für´s Lategame

Bei Bunkergames, also RICHTIGEN Bunkergames sollte man
vor allem eine Kombi aus Raketenbuggies und Scudluncher
nutzen. MOB mit Jarmenbus aufhalten, wie stef bereits
verdeutlicht hat.
Und wenn man seine Buggies immer in Bewegung hält und
vielleicht mal nicht 300000 auf einen Haufen hat, kann auch
der Tox-Rebellenhinterhalt nicht sooo sonderlich viel ausrichten.
Immer schon den Jarmenbus in der Nähe der Buggies halten,
dann ist der Hinterhalt auch schon gemeistert;).

Geiler Effekt:
Bau >10 Scudstürme bis 99% - dann stell alle sofort hintereinander
fertig und sehe zu, wie panisch der Gegner auf einmal am Fluchen
ist, wenn er von Null auf >10 Scudstürme auf einmal zu Gesicht
bekommt:lach.
 
Beth : Du meinst 3 Gruppen Mobs vor der Base jo.

Scudlauncher < Buggies nur mit Luck reißt man Buggies per Scuds in den Tod.
Und wenn man nicht nur von Tox ausgeht, kommt ihr mit euren Jarmen alleine im Bus gegen viele Mobs nicht aus !
 
Scudlauncher > Mob;)

Außerdem wollte ich die SL nicht allein gegen Buggies erwähnen,
für wie dumm hälst du mich:p?
Ich sprach von richtigen Bunkergames, wo man gar nicht mehr
durchkommen kann zum Gegner, weil er sich mit Stinger+Tunnel
komplett dichtgemacht hat. Wer haut schon seine Units aus
dem Tunnel, wenn ich diesen Gerade mit meinem SL beschossen
habe;)?

Und wenn man nicht nur von Tox ausgeht, kommt ihr mit euren Jarmen alleine im Bus gegen viele Mobs nicht aus
Wie? Wenn man nicht nur von Tox ausgeht?
Gibt es denn noch weitere GBA-Armies:kek?

..... nur Spaß R4v3n, nicht ärgern;):wink
 
Der Scudlauncher wird viel zu langsam gebaut und bringts nicht für die Dauer die er brauch.Dann lieber Buggies.

"We have more BuggyAmmo now!"
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Der Scudlauncher wird viel zu langsam gebaut und bringts nicht für die Dauer die er brauch.Dann lieber Buggies.

"We have more BuggyAmmo now!"
Sammel lieber noch ein bisl mehr an Spielerfahrung, ok:)?
Dann aber auch online mit Version 1.4;).
 
-=Kyl!3-F4n=- said:
Der Scudlauncher wird viel zu langsam gebaut und bringts nicht für die Dauer die er brauch.Dann lieber Buggies.

"We have more BuggyAmmo now!"

ich glaub du hast noch NIE gegen nen vernünftigen gba'ler gespielt.... mit 1-2 in tunneln, die einigermaßen gut platziert sind sieht es ganz ganz düster aus für den gegner..... aber wirklich dunkel.....


btt:
am besten ist es wenn du ganz langsam dein gegner in die enge treibst, dabei solltest du aber so gut wie keine einheiten wasten... halt immer schritt für schritt...
 
Tunneln bis der Arzt kommt, dann an der Front die richtige Kombo einsetzen.
Heißt zu einem Zeitpunkt an dem er nicht damit rechnet in eine Seite mit Mobs ein Loch fressen.

Und ununterbrochen BM's bauen, wenn du das auf die kette kriegst biste schonmal gut dran.
 
BM´s:o?
Sorry aber welche GBA-Einheit hat diese Kürzel - bin in
Gedanken jetzt irgendwie voll am Battlemaster hängengeblieben
und bekomm den auch verdammt nochmal nicht weg:p.
 
Black Markets - man diese aN-Noobs immer :p .

Ne, das ist wirklich nicht leicht Micro auf der einen Seite zu haben und auf der anderen seite nicht das Geld aufzustauen.
Bei USA und China (bekommt eh kein Geld) passiert das fast nie.
 
Ach ja, herrje, bin halt Chinaplayer:p.
Also gut, nächstes mal BM = Black Market anstatt Battlemaster:roll.

Vielleicht auch noch wichtig bei GBA-Mirror-Lategames:
Wenn alle Fronten recht gut und dicht sind, nicht halbherzig an
allen Ecken versuchen anzugreifen - lieber geballt an der einen
Seite und natürlich ohne Verluste, dann wieder auf der anderen
Site changen und dasselbe Spielchen.

Und wie R4v3n schon sagte:
Jedes neu umkämpfte Land mit einem Tunnel segnen:angel.
 
zu den scrops vs maro im tox tox. skorps bringens mehr. nen marodeur ist zwar mit gift auch gut gegen rpg der kann aber trotzdem noch paarmal schiesen und bei den skorps ist der rpg mit einer rakete tot. außerdem hast später dann einen besseren tox hinterhalt und skoprs helfen auch noch gegen busse mit ihren raketen, aber marodeure bringen da nix mehr. sind auch net sehr wendig und gehen im tox tox schneller kaputt weil man sie net so gut in tunnel zurückziehen kann.
 
Mtze said:
ich glaub du hast noch NIE gegen nen vernünftigen gba'ler gespielt.... mit 1-2 in tunneln, die einigermaßen gut platziert sind sieht es ganz ganz düster aus für den gegner..... aber wirklich dunkel.....
Und was hat das jetzt mit dem Vergleich von Scudlaunchern und Buggies zu tun? :o

at Shatten:ich spiel übrigens 1.4er Zero Hour.Buggies sind 50 Millionen mal schneller und mobiler als ScudLauncher und kosten keinen Generals Punkt.Von daher rulen sie einfach mehr.
 
Wenn man nicht weiß, wie man mit Scudluncher umzugehen
hat, ist das schon richtig:z.
Abgesehen davon, dass ich niemals irgendwelche
Geschwindigkeitsvergleiche gemacht habe weiß ich, dass
ein einziger Treffer eines Scudlunchers locker 6-7 Buggies
auf einmal in die Hölle schicken kann - wie gesagt, man
muss nur wissen wie;).
Rechne doch allein schon das Geld für die zerstörten Buggies
aus im Vergleich zu einem zerstörten SL:z.

Außerdem sind Buggies extrem Anfällig für Hinterhalte - der Schaden
ist da auch dann noch riesig, wenn der Jarmenbus Wache hält;).
 
und die hinterhälte ownen die zwar aber man baut se trotzdem.. du kannst dafür ja gut busse ausschalten und alles halt...
und der scudlauncher trifft nie was bei nem normal guten spieler der haut nämlich ab wenn die rakete aufen boden kommt. und der gla braucht nur 1 rpg buggy mit upgrade und der macht den scudd zu 100% platt.
 
Genau DAS ist es.Mit Buggies kannst du ALLES killen,sogar Panzer.Nagut,gegen Infantrie sind sie mächtig am sucken aber egal.Außerdem,lol,mit nem Scudlauncher 6-7 Buggies ownen,lol,natürlich,ich will live n Replay sehen WO BUGGIES gegen SCUDLAUNCHER abkacken.-_-
 
Na mit live meinte ich,dass ich es mir selbst angucke ^^ also ich selbst sehe mit eigenen Augen wie Scudlauncher "richtig eingesetzt,denn -=Kyl!3-F4n=- ist n00b" Buggies ownt. :D
 
sagtmal hat schomal einer gesehen ob 2 avenger gegen 10 scuds langen (aufeinmal)..
ich liebe aavenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger ich liebe anvenger ich hasse avenger soooooooooooooooooooooooooooo :wand
 
Back
Top Bottom