BOSS Generals Mod!

lol was das für ne fette wumme, die zerstört sicher ne ganze base ^^
 
Ragnarok Complex
-----
Price : 6000$
Armor Type : Very Heavy
Energy Consumption : 1
Upgrade : None

Description :

The Ragnarok Complex is the most powerful and advanced artillery piece in mankind's history. Combining state of the art technologies and the experience of the largest european industries, the Ragnarok is an impressive structure that packs considerable firepower and is virtually immunised to any power blackout due to Hermes, a secret military satellite exploiting the solar energy.
 
hi, naja die anderene ZH mods sind meist total überfüllt mit unnötigen zeugs, in BossGeneral, gibts nur wenige sachen die mir nicht so gefallen, man kann sein general nach belieben zusammenbasteln :)
 
öhm,frage:

ist es so einfach zwischen mod und zh umzustellen?
hatte mal so´n mod der musste komplett deinstalliert werden um zh wieder normal zu spielen und das war echt stressig.
seitdem spiele ich keine mod´s mehr,war aber auch ganz am anfang...
will´s nicht einfach ausprobieren,bin faul.naja,lesen ist auch anstrengend. einfacher wenn es hier einfach mal jemand sagen könnte.

schönen dank

de querer
 
Ich weiß nicht, ob man den Boss-Mod auch über den Mod-Selektor starten kann, wenn ja alles kein Problem !
 
hi,

nein du kannst durch die exe auswählen BossGenerals oder ZH
 
Naja, ich werd's vielleicht morgen mal testen, insofern es meine Volumenausschöpfung hergibt - aber grundsätzlich halte ich nicht viel von Mods.
 
TanX das keine mod, das ist das ZH das uns EA versprochen hat :D
 
ähm, anhand eurer Postings geurteilt hört sich das eher nach irgendeinem Mickey-Mouse-Game wie TFT oder WOW an :o, wo's 'nen Haufen Spielerreihen gibt, die kein Mensch braucht...
 
naja es ist wie ZH, nur kann man ausscuehn was man will, zb eher NukeTanx oder stärkere inf, Horchposten und Assault TC, ich find paar sachen sind echt super, hätte man in ZH einbauen können
 
wir bräuchten eine total annihilation mod für ccg. da gibts waffen die schiessen über die komplette map kosten aber auch viel und atombomben zerstören mehr wie den kompletten bildschirm.

wann iset cnceurope fertig die dl ich auf jeden fall sieht ja sehr nice aus auf den screens
 
hi,

ich würd mich mal auf ne echt gut programmierte Ra2 mod freuen aber das feeling müsste echt wie in ra2 sein, sprich tanx nicht so träge wie in CCG
 
TaLLa2XLC said:
hi,

ich würd mich mal auf ne echt gut programmierte Ra2 mod freuen aber das feeling müsste echt wie in ra2 sein, sprich tanx nicht so träge wie in CCG
gibs schon heisst Blitzkrieg 2 mod da gibs Deutschland sovejts nund amies
 
Tanx sind träge PUNKT.

Road to Moskau ist auch n1c3 - kA on Europe in Progress ist !
 
Bohr leute, hier gehts nicht um allgemein Mods sondern um BOSS MOD :o

btw: ITCHY, von welche Mod hast du nun geredet? von Boss oder von CNCEUROPE:?

Ich gehs Zocken jetzt! :D
 
hört sich ja sehr geil an, aber kann man das auch offline spielen oder muss man menschliche gegner suchen, was schwer sein dürfte=?
 
....also ich habe den MoD mir gestern mal installiert und muß sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Man muß sich schon anhand der Gen-Fähigkeiten im Early-Game entscheiden, was für eine Taktik man fährt. Und wird dann durch neue Fähigkeiten belohnt später belohnt.

GBA kann unter Umständen anfangs keine Panzer bauen, aber dafür fetzen die Rebellen....das man bei diesen einfachen Rebellen entscheiden kann, ob sie Molotov-Cocktails schmeissen, Säure-abspritzen oder sich gar selber in die Luft sprengen sollen finde ich gut........

Und die eine Fähigkeit von Lotus ist ja geil, während der Kell den Piloten eines Dozer killen muß, geht die Lotus mit diesen ins "Bett" um das Vehicel zu bekommen......... ;)
 
Back
Top Bottom