Bonus-Werbethread

hast du pokertracker o.ä.?

wenn ja, dann sag plz mal wie viele hände/h bei everest zustande kommen, thx ;)
 
Ich besitze jetzt HoldemManager, kann ich jedem nur empfehlen, hat nen Hud eingebaut ;)

Ich schau mal eben die letzten Sessions nach:
Also eine Tentabling Sessions mit 96 Minuten brachte 824 Hände
ne andere mit 114 Minuten ~ 1000

Ich sag mal so 50 - 55 Hände maximal pro Stunde an nem FR Tisch
 
Das steht bei Everest doch auch an den Tischen wieviel h/h dort gespielt wurden.
Reicht von 39 bis 99 würd ich sagen.
 
also ich muss sagen, das mit dem bonus von pokerstrategy is schon ne frechheit, hab mich dort angemeldet, um den 50+100 bonus zu bekommen, bin damit dann zu partypoker, dann hat ich langsam die nötigen points gesammelt, um die 100$ einzusacken, muss ich erfahren, das man den ab nem downswing über 50$ nicht mehr erhält, da dann die 50$ einstiegsbonus dann quasi weg wären...
argggggggggggh
 
Haeh, wie?
Hast deine 50 verdonkt oder wie?
 
ne, auf 120 oder so hoch, dann wieder runter auf 60, mittlerweile bin ich bei 250, aber die 100$ bekomm ich halt ned mehr
 
naja stimmt nicht wirklich..du kriegst halt deine 50$ geschenkt und wenn du die verzockst bevor du den 2. bonus erreicht hast, hast du halt pech gehabt..aber imho gibs einen derartigen downswing nicht, dass man seine 50$ verspielt wenn man sich an die vorgegebene Strategy hält..aber selbst wenn, kannst du den 100$ bonus ja immer noch freispielen

edit: ok erledigt ^^ ihr wart schneller :D
 
kann ich eben ned, du bekommst die 100$ ned mal mehr wenn du dich an nen tisch mit buy in >50$ hockst
 
hast du den bonus auch abgespielt=? wenn ja wo? is nämlich nur bei pp so, bei anderen pokerseiten is es kein problem..
 
Last edited:
die andere Frage ist, wie man aus 50$ genug Bankroll macht um sich an einen 50$ Buyin Tisch zu setzen, ohne dabei die benötigten PPs zum freispielen einzusacken.

Diese Regel mit dem "50$ Downswing" hängt wohl mit der Bonusstruktur von PartyPoker zusammen und liegt nicht an ps.de
 
die andere Frage ist, wie man aus 50$ genug Bankroll macht um sich an einen 50$ Buyin Tisch zu setzen, ohne dabei die benötigten PPs zum freispielen einzusacken.

Diese Regel mit dem "50$ Downswing" hängt wohl mit der Bonusstruktur von PartyPoker zusammen und liegt nicht an ps.de

na ja, wenns brutal auwärts geht, man vielleicht ein turnier gewinnt, kann man schon so viel zusammenbekommen, um an nen 50$ tisch zu gehn, aber stimmt schon, ps kann da nix dafür, das liegt an partypoker, ich finds trotzdem dämlich^^
 
Was zur Hölle machst du denn an nem 50$ Tisch? :ugly
 
ich war nicht an nem 50$ tisch -.-, hab nur im einsteigerforum gefragt, warum ich meinen bonus ned bekomm, dann hat einer gemeint, man bekommt ihn halt nich mal mehr, wenn man an nen 50$ tisch geht...
 
Back
Top Bottom