blub Frantic blub

ist es ein gerücht dass frantic wieder cw zockt?!
 
erm incredible weis es ich habs vergessen
 
hey ein topic über mich obwohl ich n halbes jahr kein zh mehr gezockt hab find ich gut^^

also ich bin sick of zh gewesen, habe viel geflamt, nur noch zum ownen gezockt und nciht mehr aus fun, und als ich auch noch wieder viel verloren habe habsch es halt deinstalliert und hab keine ccg cds also werde es nur über umwege wieder installieren können.

ich bereue die entscheidung nicht, blizzard (wc3) supportet die spiele viel besser, tft spielt grad mit dem 20. main patch (bugs etc werden sowieso sofort nach 1 tag nachgegepatcht) obwohl die langsam eh kaum noch nötig sind weil das game fast perfekt balanced ist.

abgesehen davon zocke ich net mehr soo viel^^

also viel spaß noch bei zh ich kann ja auch mal auf ts vorbeikommen, auch wenns mir nicht groß daran liegt zu beweisen, dass ich nciht mehr zocke.

noch 2 sachen die ich schon immer mal sagen wollte^^
als ich in SW inactiv war hat sich P0wa mit meinem wissen als mich ausgegeben
ich war [FFI]baguette^ und NIEMAND hats geahnt :D
 
mach ccg wieder drauf du nase. wegen ubz wör schon geil. insekten drachen wasserelemente und was es in wc3 alles gibt suckt doch :/
 
hey ein topic über mich obwohl ich n halbes jahr kein zh mehr gezockt hab find ich gut^^

also ich bin sick of zh gewesen, habe viel geflamt, nur noch zum ownen gezockt und nciht mehr aus fun, und als ich auch noch wieder viel verloren habe habsch es halt deinstalliert und hab keine ccg cds also werde es nur über umwege wieder installieren können.

ich bereue die entscheidung nicht, blizzard (wc3) supportet die spiele viel besser, tft spielt grad mit dem 20. main patch (bugs etc werden sowieso sofort nach 1 tag nachgegepatcht) obwohl die langsam eh kaum noch nötig sind weil das game fast perfekt balanced ist.

abgesehen davon zocke ich net mehr soo viel^^

also viel spaß noch bei zh ich kann ja auch mal auf ts vorbeikommen, auch wenns mir nicht groß daran liegt zu beweisen, dass ich nciht mehr zocke.

noch 2 sachen die ich schon immer mal sagen wollte^^
als ich in SW inactiv war hat sich P0wa mit meinem wissen als mich ausgegeben
ich war [FFI]baguette^ und NIEMAND hats geahnt :D
 
irgendwie nervt, dass icecold son scheiss spammt
 
Back
Top Bottom