..Bloodsport.. ist nicht Wanted !!

Status
Not open for further replies.
Du verlierst erneut an kredibilität in diesem Forum.

edit: Ausserdem bist du Wanted Rechenschaft schuldig und er bat mich repräsentiv für ihn dich diese Frage zu stellen, also schieß los.

(er is bekanntlich net in der lage hier im forum zu posten)
 
Last edited:
Lies doch mal Tom, er hat das bereits längst beantwortet. Wanted ist auf Apoc´s Shitlist.
 
Ich dachte, das wäre pure Ironie .... die gibts wirklich?! :o

Verhurte plumsklos, dachte die Zeit des gestanks wäre vorbei, aber EA bringt uns zurück ins 19. Jahrhundert.....
 
Du verlierst erneut an kredibilität in diesem Forum.

edit: Ausserdem bist du Wanted Rechenschaft schuldig und er bat mich repräsentiv für ihn dich diese Frage zu stellen, also schieß los.

(er is bekanntlich net in der lage hier im forum zu posten)

Wow, Kredibilität. Verwirr mich bitte nicht mit solchen Fremdwörtern.

Ich bin abgesehen von Apoc niemandem Rechenschaft schuldig. Übrigens: Wanted weiß ganz genau, warum er gebannt wurde. Er brauch deshalb auch nicht nochmal bei gr.org nachfragen und unschudig tun. Außerdem muß jeder nur ein bißchen die Suchfunktion bemühen, denn das Thema wurde hier schon öfter diskutiert.
 
finds trotzdem toll das man von solchen minderwertigkeiten wo real life un spiel nicht unterscheiden können schon anfangen andere aus dem spiel zu egeln, echt traurig wen man jemand nicht leiden kann, weshalb auch immer. Dan IGNORIERT man den und baut nicht weiter drauf auf.. un das kapiert seraph oder wie auch immer nich


aber gratulation, du hast es geschafft. Und das bringt dir was ?
 
Du hast mich argumentativ entwaffnet. Ich höre ab sofort damit auf. Vergibst du mir noch einmal?
 
Ihr tut mir leid

Ich war schon ziemlich lange nicht mehr auf dieser Internetseite.
Aber ich sehe erneut die selben ahnungslosen "Forum-Chat-Süchtigen" Leute.
Die meisten Leute hier haben garkeine Ahnung, ihr liest hier von irgendwelchen Neidern negative Beiträge und versteht garnicht, dass nicht alles wahr ist und viele hier nichtmals in der Pubertät sind.

Als ich vor einigen Monaten einen Satz von stefros sah, dass im STARS clan alle nur dcer wären habe ich mich kaputt gelacht - aber du hast es ja am Anfang dieses Beitrags zugegeben- du hast keine Ahnung, hauptsache mitreden.

Wanted wurde gebannt weil er sich von einem ziemlich merkwürdigen Menschen provozieren lies.

Aus diesem Grund wurde mein damaliger acc auch gebannt, aber wieso meine ID gesperrt wurde, habe ich bis heute nicht erfahren. Naja wie kann man auch eine Aktion, die völlig lächerlich ist begründen?

Bei EA ist es eben möglich, dass Spieler andere Spieler bannen können.(nicht bannen lassen)

Ein Spinner, den ich nicht kenne, mit dem ich noch nie gespielt habe und dem ich nie was getan habe provoziert mich in der Lobbie mit übelsten Beschimpfungen,
wartet auf meine Reaktion(die kommen muss, denn schweigen=Zustimmung)
---- scrollt hoch, sodass seine Beschimpfungen nicht mehr sichtbar sind und macht screenshots von meinen(oder anderen Spielern)

Naja ich könnte jetzt noch weiter gehen, aber ich denke viele wissen bereits wie lächerlich und unangebracht das Verhalten von Ea ist.

Aber eine Frage hätte ich da noch.

Als ich durch einen Beitrag beim EA Forum zu 100% dargestellt hatte, dass der Ban meines acc und besonders gegen meine ID
nicht in Ordnung ist, wurde mir geschrieben, dass dies ein englischen Forum ist und niemand meinen deutschen Beitrag beantworten wird.

Wieso nimmt sich Ea nicht die Zeit einen solchen Beitrag zu beantworten?

UND WIESO WURDE ICH WEGEN ZITATEN IN DEUTSCHER SPRACHE GEBANNT???

Ich denke weil ich im Recht bin und immer sein werde.

Wenn alle Menschen so durch das Leben gehen würden wie Ihr, dann wäre das der Weltuntergang.

Es ist einfach nur lächerlich, dass EA auf irgendwelche screenshots von irgendwelchen Leuten ids und accs sperren lässt.

Wenn jemand bei einer großen Firma einen anderen Mitarbeiter nicht leiden kann und dann zum Chef geht und sagt ehhhhh eeeehhh der hat mich beleidigt, der........
Dann soll der Chef den anderen Mitarbeiter kündigen?

So seit Ihr drauf, aber zum Glück sind nicht alle Leute so verstrahlt wie manche bei EA.

Die normale Reaktion wäre: was willst du Kind? Du machst screenshots und willst, dass wir andere sperren lassen? Wieso hat er dich denn so beleidigt? Einfach nur so? Klar du hast natürlich nichts gemacht.. du Spinner kannst dir die Screenshots ausdrucken und in dein Kidnerzimmer hängen.

Aber vielleicht ist es auch wahr was der Spinner damals zu mir meinte:"ich kenne jemanden bei EA und ich werde dafür sorgen, dass du gebannt wirst"

Ich wiederhole ich habe diesen Spieler noch nie zuvor gesehen und mit Ihm gespielt erst recht nicht( hmm rank ca. 10000)

Aber naja ich frage mich was in einem solchen Menschen vorgehen muss, aber wie man bei dem Amoklauf gesehen hat, kann der PC und die Beschäftigung damit so einiges mit einen Menschen anrichten.

Aber Ea wird durch solche Aktionen eine Menge Geld verlieren.
Ich werde mir niemals wieder ein Spiel von Ea kaufen.
Dead Space? sehr gutes Spiel .... von EA? NEIN DANKE
Der Pate2? interessantes Spiel... von EA? NEIN DANKE

Es gibt auch andere gute Hersteller von Spielen.

Wenn ich mir ca. 4 Spiele von EA nicht kaufe, obwohl Sie ganz gut sind wären, dann wären dass ca. 240€. 240 bei einer Person

Ich bin mir Sicher, dass ich nicht der einzige bin der so denkt und Spiele von Ea in Zukunft vermeidet.
Sagen wir mal in jeder Stadt würden ca. 10 Leute so denken. Rechnet das mal hoch
für ganz Deutschland, ganz Europa und die ganze Welt.
Das sind Verluste für EA im Millionen oder Milliarden Bereich.
Niemand lässt sich gerne ans Bein pinkeln und kommt angekrochen zurück.

Klar euch ist, dass egal, Ihr seit nur hobby Supporter oder sonstiges.

Aber ich sage euch wenn der Oberste Chef wüsste, was manche Leute bei EA anrichten, dann würden Köpfe rollen.

Naja Seraph grüß deinen kleinen Bruder und klopf Ihn nochmals auf die Schulter, er hat dafür gesorgt, dass jemand, den er nicht kennt in einem Pc spiel gesperrt wurde.
 
Wow, nach bereits 5 Minuten sehe ich deine Antwort. Das zeigt dass du ziemlich uninteressiert deine "Arbeit" ausführst. Oder willst du mir sagen, dass du nach 5 Minuten
den Thread aufrufst, die Seite aufrufst, liest und darüber nachdenkst?
Nein lieber gleich schreiben und versuchen andere Leute auf den Fuss zu treten.

Wenn du mich fragst bist du streitsüchtig. Du bist Suchtkrank
Du hast eine Krankheit, und das meine ich ernst.

Wenn du irgendwas jeden Tag machst ohne einen Tag zu pausieren bist du süchtig.
Verusuch mal einen Tag dieses Forum nicht aufzurufen.

Du wirst es nicht schaffen, du wirst angstzustände und andere entzugserscheinungen bekommen. Wie ein Drogensüchtiger.

Nur nebenbei ich will dich nicht angreifen. Wenn du länger darüber nachdenkst merkst du vllt, dass ich dich aufkären will
 
also ich will auch mal meine meinung kundgeben, ich bin der meinung das wanted/german vollkommen recht hatt. jemand bannen zu lassen den man nicht kennt ist echt traurig, das beispiel was er gebracht hatt war zwar echt bissl krass aber im prinzip vollkommen richtig. .Seraph. zu dir will ich auch noch was sagen, auch wen ich am anfang bis zum jetzigen zeitpunkt nicht soviel mitekommen habe bin ich dennoch der meinung wanted ist total im recht, das merkt man schon an deinen posts zu seiner aussage, *gähn* usw. das zeigt nicht das de müde bist oder sonst was das zeigt nur das du entweder nicht inteliegent genug bist um deines alters gerechte aussagen zu treffen, oder ganz genau weißt das wanted im recht ist. denke das 2. stimmt eher. Und dan nochwas (ohne dich jetzt zu beleidigen) bin ich der meinung das du etwas geistig und psysich labiel bist. geh ma zum arzt. Spielsucht oder allgemein pc sucht ist eine anerkannte krankheit die man heilen kann.


Und nochwas schau ma was unter deinem name steht EA Apoc's Army. Schon etwas traurig oder ? Naja nochwas weiß noch ganz genau was DU mir damals geschrieben hast im online portal von cnc3

zitat: ich werde noch sorgen das du gebannd wirst bloodsport.

haste wo nich geschafft was ? echt traurig jedenfalls hoffe ich das du langsam mal merkst das du es etwas übertreibst.


so mehr werd ich hier nichtmehr sagen



Sorry GermanStar, du redest scheisse.

denk lieber 3x so lange nach bevor so ne aussage triffst.







mfg bloodi ;)
 
zitat: ich werde noch sorgen das du gebannd wirst bloodsport.

haste wo nich geschafft was ? echt traurig jedenfalls hoffe ich das du langsam mal merkst das du es etwas übertreibst.

Rofl, wann soll ich das denn gesagt haben? Bis zu diesem Thread kannte ich deinen Nick ja nicht einmal :)
 
Ich finde es immer so lustig wenn sich die Kollegen eines zu Recht gebannten Typen darüber aufregen weil er ihnen nur seinen Teil der Geschichte erzählt, in dem er gut dargestellt wird. Aber hey, Hauptsache einem guten Vertreter EA's und der Community vor den Kopf stossen. Ganz tolle Kerle seid ihr!
bin ich der meinung das du etwas geistig und psysich labiel bist.
Kann ein Mod bitte verwarnen? Immer dieses rumgeflame. Ihr wollt dass man jemanden entsperrt weil er nur zurückgeflamt hat und flamt gleich selber ohne jegliche Provokation herum. Jetzt frage ich mich: Bin ich der der "3x so lange" nachdenken soll bevor er eine Aussage trifft oder gewisse andere Leute in diesem Thread?
 
hätte ich screen gemacht .Searaph. wäre ich jetz besser dran doch du boon hast es mir geschrieben ist zwar ne weile her ... ist kein rumgeflame, eher tatsache, das ist einforum -> diskusion
 
geh ma zum arzt. Spielsucht oder allgemein pc sucht ist eine anerkannte krankheit die man heilen kann.

Das war mal richtig selfown. Dir ist schon klar das jeder in deiner xfire signatur sieht das DU 57 stunden die woche nur am Tib Wars zocken bist?

Wanted wurde gebannt aufgrund seinem schlechten benehmen ingame, und auf allen möglichen foren.
 
Verwarnung an GermanSTAR und ..bloodsport.. für unangebrachten flame und persönliche Beleidigungen (psychisch labil & krank, boon etc.)

Bitte sachlich bleiben :)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom