blackhawk designer :D

hmm kannste es besser? :D

ne sind wirklich net so gut aber das alex_design_beta2 find ich geilöö das wird auch meine hp ich finds cool der rest ist einfach übungsmateri.... :D ihr wisst ja was ich meine
 
Findest du deine Grafiker-künste wirklich so toll mehrer Threads damit zu öffnen?

Jetzt antworte nicht gleich sondern guck dir deine Bilder nochmal in ruhe an ...

...

Findest du sie schön? :/

...

wirklich? :/


 
Last edited:
ja das habe ich mich auch irgendwie gefragt :S

aber trotzdem stfu lsdragon !
 
Blackhawk^ said:
genau drago halt einfach dein maul ich öffne soviel topics wie ich will
Ich will dir doch nichts verbieten ... ich wollte nur bemerken das ich denke das deine kognitiven Fähigkeiten denen eines Sextaners ähneln und keineswegs ausreichend sind um bemerkenswerte Grafiken zu erschaffen:)
 
Back
Top Bottom