BITTE NEHMT CCG-2 Projekt wieder AUF!!!

Joined
Jul 10, 2010
Messages
103
Points
185
HALLO AN ALLE CCG-Fans.

Hiermit möchte ich ein Zeichen setzen und dafür demonstrieren dass Projekt Generals-2 wiederbelebt wird!!!

ich kann mich damit nicht abfinden, Monatelang mit CCG-2-News heiss gemacht zu werden, und dann ist auf einmal alles nur heisse Luft??

Nein so NICHT!!!

Wer das genauso sieht, so möge er/sie sich hier verewigen!
 
Braiiiiiiiiinnnnnzzzzzzzz!!!!!!!!!

Kann man ein untotes Spiel überhaupt wiederbeleben?
 
Bitte nicht. Wer das Spiel gespielt hat weiß, was für eine unglaubliche Kathastrophe das Spiel war. Wenn, dann muss es von grundauf neu programmiert werden - oder gar nicht. Und dann bitte mit einer richtigen Story & allem was dazu gehört.
 
also nur wenn sie sich von dem bekloppten F2P modell verabschieden -sonst wird das nix
 
Der erste Post sagt ja, dass Generals 2 wiederbelebt werden soll, nicht C&C free :D Von daher ist das ok ^^
 
Für eine Wiederbelebung wäre ich auch. Da für mich C&C Generals einfach genial war und ich es heute noch sehr gerne spiele.
Wünschenswert wäre es für mich daher auf jeden Fall :D
 
Wäre auch dafür, Generals 2 wieder zu beleben.
Oder ein !gepatches! HD Remake von Generals + ZH, indem man die Bugs endlich mal enfernt und einen neuen Singleplayer, bessere KI's und neue Multiplayer Maps rausbringt. DAS wäre mal was!
 
Man kann nur hoffen das EA sich gesund genug an der neuen Konsolengeneration stößt, um die Konkurrenz zu Starcraft nicht mehr zu scheuen sondern suchen.

Sie scheuen es viel Geld in die Entwicklung eines PC exklusiven Spiels zu stecken wenn im Marktsegment für Mobile Geräte der meiste Umsatz erzeugt wird.
 
Von Grund auf neu programmieren muss man es nicht.
Eine Total Conversion auf Basis der bestehenden Assets wäre ausreichend (sowie zeit -und kostenschonender).

Man muss C&C Maps basteln, die eine offenen Schlagabtausch ermöglichen.
Und dann überlegt man sich ein Generals taugliches Metagame und passt die Einheiten entsprechend an.

VG hat ja die Craft & Conquer Chokepoint Maps dringelassen und dann monatelang an dubiosen Workarounds für mehr C&C Feeling gearbeitet.
Man kann das Pferd aber nicht von hinten aufsatteln.
Erst mal die Maps richtig machen und dann auf diesem Fundament Gameplay entwickeln.
 
Alter, keiner hat Lust modding an der beknackten Engine zu betreiben, die Entwickler mit eingeschlossen...
 
Aber Frostbite kann und vor allem weiß alles! Es ist die Ursache und Lösung all unserer Probleme!
 
Wäre auch dafür, Generals 2 wieder zu beleben.
Oder ein !gepatches! HD Remake von Generals + ZH, indem man die Bugs endlich mal enfernt und einen neuen Singleplayer, bessere KI's und neue Multiplayer Maps rausbringt. DAS wäre mal was!

Ganz genau so muss das gemacht werden. Höherauflösende Grafik, verbesserte Multiplayertechnik a la RA3/C&C4, ein paar schönere Maps, weniger Bugs, bessere KI, Sound war schon super.

Das würde ich sogar per Crowdfunding unterstützen.

Ich glaube ein neues Spiel programmieren wird wieder eine Katastrophe.
 
Last edited:
Klar, dann spielt ihr vllt. ein Jahr und verlangt von EA neuen Content der niemals kommt, anstatt etwas zu haben wo man selber Hand anlegen kann:z
 
Respektabel find ich das es Leute gibt die wollen das es weiter entwickelt wird.
Ich bin auch einer, der Jenigen, die sich freuen wenn es wieder aufgenommen wird.

Leider haben wir den letzten Patch von cnc f2p nicht mit bekommen (unit crushing etc etc) das haette mich brennend interessiert :(.

Aber die Streams waren immer lustig :)
 
Zumindest war immerhin was los im UF...

Und ja die Streams waren gut:)
 
CnC ZH Rework.
-Mit neuer Grafik, angepasster Balance.
-Freiere Einstellungen in Custom Games.
-Zeitgemäße Game-Optionen.
-Bugs entfernen.
-Rangliste.
-Clan Support.
-Map Editor.
 
Hatte man schon öfters besprochen und weitaus ausführlicher und eine genaue Kopie möchte ich nicht haben, dann könnt ich auch normal ZH spielen!:z
 
Back
Top Bottom