BIER vs MUSCHI :D

looool gute Idee ^^ Bzw. das, was rauskommt. Dann könnte man immer schön aus der Quelle trinken hehe. Dann sollte es aber noch andere Geschmacksrichtungen geben, z.B. Fanta oder Cola... ^^
 
Ja klar, das wäre dann auch ne Geschäftsidee für die Lokale, dann hocken halt alle aufn Tisch und lecken Muschis.....ihr habt echt Ideen omg^^
 
$martey Delux said:
vielleicht ermöglicht die moderne wissenschaft es irgendwann ne muschi zu züchten die nach bier schmeckt :D

wozu erfinden... füll doch einfach n sixpack in ne Muschi...

ach ja... ich mag s lieber WARM und feucht... warmes Bier is ********. außerdem kann man das kalte bier nur mit problemen überall mithinehmen.

1 Punkt and die Muschi


In Südlichen und östlichen länder darf man kein bier in der öffentlichkeit transportiern

1 Punkt für die Muschi

In manchen ländern gibts kein gutes beir. dafür immer ne gute ...

1 Punkt fr die Muschi
 
Ähäm ja_klar: 2 deiner Punkte wurden hier schon genannt, somit -2 Punkte für die Muschi :o
 
Trinke kein Bier -1 Punkt für Bier
Ich mag Frauen +1 Punkt für die Muschi
Endstand 1:0 für die Muschi

Btw von ner Muschi hat man länger was als vom Bier, das Bier muss man immer nachfüllen...
 
ja_klar said:
In Südlichen und östlichen länder darf man kein bier in der öffentlichkeit transportiern

1 Punkt für die Muschi

aha aber du kannst also da einfach ne nackte Muschi transportieren :o
 
ich weiss nich ob ne muschi unedingt nackt sein muss, aber ich habe schon muschis in Hosen gesehen.
ach Kane. wo warn denn meine Punkte schon benannt? he?. das mut dem warm war eine individuelle sache !
 
ja_klar said:
ich weiss nich ob ne muschi unedingt nackt sein muss, aber ich habe schon muschis in Hosen gesehen.
ach Kane. wo warn denn meine Punkte schon benannt? he?. das mut dem warm war eine individuelle sache !

Bier kannste auch unkenntlich verpacken. Und wir reden hier von richtigen echten Muschis und nicht von ihren Trägerinnen ^^
 
ka wie ne Taschenmuschi aussiht aber bei mir war die muschi bis jetzt immer an was weublichen ;)
 
Bestreitet auch keiner. Trotzdem geht's hier nich um Weiber sondern um ihre Muschis ^^ Sonst würde dein Punkt ja an die Frau an sich gehen, weil sie angezogen transportiert werden darf ^^
 
cebudom said:
> Wettkampf : BIER gegen MUSCHI
> PS: Sollten Sie eine Frau sein, die diesen Test soeben gelesen hat und
> sich furchtbar darüber aufregen, möchten wir Sie daran erinnern, dass
> Bier keine Emotionen zeigen würde.
> - Also noch ein Sonderpunkt für Bier oben drauf -

looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
:arofl
:wasser
:roll
 
das 2te bier schmeckt genauso wie das erste ..

wenn ich für bier zahle, weis ich genau was ich bekomm ..

2 punkte für bier ..
 
Bier ist Bier
Muschi ist Muschi
Punkte für beide

^^
 
Von Bier wird man besoffen und kriegt nen Kater ^^

Punkt für die Muschi
 
Back
Top Bottom