Bewerbung

Status
Not open for further replies.
Joined
Apr 13, 2004
Messages
30
Points
0
1. SODSW-Squad den ich joinen möchte: Wc3 TfT

2.NewPuMa

3. Marc-philipp Becher

4.email/msn: max-dieter@foni.net

5.Ich möchte sodsw member werden weil ich viel gutes von euch gehört habe, ihr mit einer der einzigsten clans seit die festes forum haben und weil ich finde das ich gut genug bin :)

6. Ich bin 16 Jahre, komme aus Flensburg. War vorher WC3 Squad Co-leader in Z21.Ich glaub den einzigsten mit demi hc mich auch so gut verstehe war Creme. Ich spiele wc3tft(vllt auch yr wieder zum fun wenn es wieder möglich ist) in meiner Freizeit chill ich mit freunden ab, mach party , spiel handball , quatsch mit meiner freundin oder spiel computer.

NewPuma
 
lol deine msn kommt mir bekannt vor - du wolltest mich vor einiger Zeit mal in MSN hinzufügen. (ich hab aber nicht gereadded, weil ich kA hatte, wer du bist) Grund=?
 
öhm kp ich hab ma alle clan leader für das cnctunier geadded als verständigung kann sein das du dabei gewesen bist? sonst kann ich mir das nich vorstellen
 
achso..in yr kennen mich vllt noch einige unter dem namen Petaer...oder amanakill
 
Original geschrieben von NewPuMa
achso..in yr kennen mich vllt noch einige unter dem namen Petaer...oder amanakill
jetzt weiß ich wer du bist

:huhu

aja Ner0 ist der ansprechpartner ;)
 
ahso du bist Petaer
Original geschrieben von NewPuMa
öhm kp ich hab ma alle clan leader für das cnctunier geadded als verständigung kann sein das du dabei gewesen bist?
yo right, ich bin SuNriSe ;) - k, geht ihn Ordnung, ich hab dich freigeschalten. Kannst mich jetzt wieder added wenn du willst^^
 
Entweder handelt es sich um ein ,und der selben person oder ich Spinne :) und es handelt sich um ein missverständniss.

Beide bewerbungen @ Crame und dir haben irgetn wie den selben fehler oO:
Selber Wohnort , selbes Alter, selber clan , beide co.leader....oO und beide am selben Tag ....
klärt mich mal auf pls....
 
ähm ich war leader im z21 wc3 squad und er war co-leader. ;)
Wir sind Freunde im rl.

ich bin creme oder in wc3 expuma
und newpuma is halt newpuma er spielt ja im mom nur wc3
 
Last edited:
hmm naja ihr scheint euch ja zu kennen :)

dann ist ja gut

wegen YR join-->meldet ihr euch bei Andone666 ZeroSzk oder bei mir :)
 
das mit den 2 für einen halten kenn ich noch irgendwo her :D

btw, zu ner runde RoC könnt ich mich mal überreden lassen:o
 
Original geschrieben von cebudom


wegen YR join-->meldet ihr euch bei Andone666 ZeroSzk oder bei mir :)
öhm bin nur für wc3tft hier bis jetzt....

Original geschrieben von [-MUM-]Thunder

btw, zu ner runde RoC könnt ich mich mal überreden lassen
nur tft
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom